PATRICK JONSSON und Band – live bei dir zu Hause!

Gewinnspiel zum Release des neuen PATRICK JONSSON Album PEOPLE ARE STRANGE am 3. Mai 2013. Hole PATRICK JONSSON und seine Band für ein Unplugged Konzert in dein Wohnzimmer und lade kostenlos die aktuelle Single A BETTER MORNING.

PATRICK JONSSON und Band - live bei dir zu Hause!

PATRICK JONSSON – PEOPLE ARE STRANGE. Out now on iTunes!

Luzern, 3. Mai 2013

Zum heutigen Release des 2. Studio Album PEOPLE ARE STRANGE veranstaltet PATRICK JONSSON ein attraktives Gewinnspiel: Hole PATRICK JONSSON mitsamt seiner Band für ein Unplugged Konzert in dein Wohnzimmer und lade kostenlos die aktuelle Single A BETTER MORNING.

PATRICK JONSSON Gewinnspiel

Das neue Album PEOPLE ARE STRANGE
Ein authentisches Album über das Verlassen werden, von Verrat und Lebenskrise. Aber auch von Hoffnung, neuer Kraft und Zuversicht. PATRICK JONSSON spielte die 13 dichten Songs in den renommierten Soma-Studios in Zofingen ein. Gemeinsam mit den Produzenten Dave Hofmann und Frank Niklaus (Heidi Happy, Redwood, Trauffer, Reto Burrell, Luca Little etc.) wurden die Lieder mit viel Ausdauer und Hingabe live und roh aufgenommen.

iTunes: PATRICK JONSSON – PEOPLE ARE STRANGE

Die aktuelle Single A BETTER MORNING
Von einem besseren Morgen singt PATRICK JONSSON und wenn man ihn so hört, dann glaubt man fest daran, dass es wirklich einen besseren Morgen geben muss, einen besseren Start in den Rest des Lebens. Eine schwere Zeit lag hinter JONSSON und aus einer Mischung von Hoffnung und Überzeugung wurden diese so einfachen aber doch so treffenden Zeilen geboren…und es trifft einen mitten ins Herz, in die eigene Sehnsucht und Melancholie.

Single A BETTER MORNING auf YouTube

Der Künstler
PATRICK JONSSON veröffentlichte 2009 sein Debut-Album THIS IS THE SKY. Die beiden Singles SUNRISE und NOT ENOUGH wurden in der Schweiz und in Deutschland auf über 40 Radio-Stationen gespielt. Jonsson gab in der Folge 100 Konzerte in ganz Europa (Schweiz, Österreich, Deutschland, Holland, Norwegen usw.). Als Support-Act von Gavin DeGraw, Daniel Powter, Hawksley Workman, Minor Majority, Pegasus oder Reto Burrell spielte er u.a. im Kaufleuten, im Volkshaus Zürich, am Zermatt Unplugged, an der Rose d“Or Luzern und am Open-Air Hoch-Ybrig.

Offizielle Homepage PATRICK JONSSON

Über die say when GmbH
Neben unserer Leidenschaft für Unternehmensberatung ist uns auch die Förderung populärer Kultur ein Anliegen. Deswegen sind wir stolzer Sponsoring Partner für den Luzerner Singer und Songwriter PATRICK JONSSON.

Kultursponsoring Patrick Jonsson

Unternehmensberatung