Peter Illmann liest „Herz auf Sendung“

Der hörbuchFM Moderator hat zusammen mit weiteren rund 60 Moderatorenkollegen aus ganz Deutschland die Hörbuchversion des Debütromans „Herz auf Sendung“ von Anja Goerz eingelesen. Dabei geht es um eine junge Frau, die bei einem Inselradio den Mann fürs Leben sucht.
Peter Illmann liest "Herz auf Sendung"

Die Radiomoderatorin Anja Goerz veröffentlichte ihren Debütroman nun auch als Hörbuch. In der verkürzten Version des Romans geht es um die junge Ina, die auf der Insel Sylt als Mitarbeiterin des Inselradios nach einem Mann fürs Leben sucht. Dabei verliebt sie sich in den Moderator des Senders. Ina möchte mehr als nur eine Tasse Kaffee. Sie strebt nach einem weißen Kleid und einem Bausparvertrag. Anja Goerz hat zusammen mit Peter Illmann und rund 60 weiteren Moderatorenkollegen den Roman eingelesen. Mit dabei sind unter anderem Hajo Schumacher, Thomas Bug, Knut Elstermann, Peter Illmann, Christian Ankowitsch sowie Robert Skuppin. „Eine wirklich unterhaltsame Lektüre für einen Urlaubstag im Strandkorb. Das Einlesen des Hörbuches zusammen mit Anja Goerz und den anderen Kollegen hat mir große Freude bereitet“, so Kultmoderator Peter Illmann.
Peter Illmann moderiert bei verschiedenen Radiosendungen wie „Formel Mord“ auf HoebuchFM, führt Interviews und moderiert Großveranstaltungen oder Events.

Peter Illmann wurde bekannt durch die Sendung „Formel Eins“ und „P.I.T. Peter Illmann Treff“, einer Personality-Show im ZDF mit Popmusik, aus den Hauptstädten der Welt. Dann folgte „Peter’s Popshow“ mit live Events aus der Dortmunder Westfalen-Halle. Zu Gast waren die Top-Stars der internationalen Popmusikszene. Heute moderiert Illmann bei verschiedenen Radiosendungen wie „Formel Mord“ auf HoebuchFM, führt Interviews und moderiert Großveranstaltungen oder Events. Zu seinen Kunden zählten unter anderem „Schenker“, „Iveco“, „Lufthansa“ sowie die „Deutsche Bahn“.

AH Promotion & mehr – Management Peter Illmann
Armin Hupp