Peter Illmann moderiert bei HoerbuchFM

Der Moderator der ersten Deutschen Video-Clip Musiksendung „Formel Eins“ hat die Moderation der Sendung „Formel Mord“ übernommen. Das Programm des Berliner Senders HoerbuchFM setzt sich aus moderierten Sendungen und Hörbuchausstrahlungen zusammen.
Peter Illmann moderiert bei HoerbuchFM

Peter Illmann wurde bekannt durch die Sendung „Formel Eins“. Später folgte „P.I.T. Peter Illmann Treff“, eine Personality-Show im ZDF mit Popmusik, aus den Hauptstädten der Welt und „Peter’s Popshow“. Zu Gast waren die Top-Stars der internationalen Popmusikszene. Heute moderiert Illmann verschiedene Radiosendungen und führt durch Großveranstaltungen oder Events.
Peter Illmann ist nun täglich in der Sendung „Formel Mord“ auf HoerbuchFM zu hören. Die Themen drehen sich um Krimi oder Thriller. Illmann spricht unter anderem mit Autoren, Sprechern, Ermittlern, Produzenten und echten Kommissaren. „Es ist immer wieder spannend, sich mit den Verfassern der Krimis persönlich auseinander zu setzen. Wir können stets interessante und unterhaltsame Persönlichkeiten wie beispielsweise Krimiautor Ulrich Wickert für unsere Interviews gewinnen“, so der beliebte Moderator.
HoerbuchFM berichtet 24h journalistisch unabhängig alles rund um das Thema Hörbücher, Hörspiele und Literatur. Dazu gehören auch Interviews mit den Autoren. Das Programm des Senders setzt sich zusammen aus moderierten Sendungen und Hörbuchausstrahlungen. HoerbuchFM gehört zu den erfolgreichsten Internetsendern. Die Sendung „Formal Mord“ ist ebenfalls sehr populär geworden.

Peter Illmann wurde bekannt durch die Sendung „Formel Eins“ und „P.I.T. Peter Illmann Treff“, einer Personality-Show im ZDF mit Popmusik, aus den Hauptstädten der Welt. Dann folgte „Peter’s Popshow“ mit live Events aus der Dortmunder Westfalen-Halle. Zu Gast waren die Top-Stars der internationalen Popmusikszene. Heute moderiert Illmann bei verschiedenen Radiosendungen wie „Formel Mord“ auf HoebuchFM, führt Interviews und moderiert Großveranstaltungen oder Events. Zu seinen Kunden zählten unter anderem „Schenker“, „Iveco“, „Lufthansa“ sowie die „Deutsche Bahn“.

AH Promotion – Management Peter Illmann
Armin Hupp