Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
16

Phänomen Jürgen Drews-Ich bin ein Verrückter

Erfolgreichster deutscher Schlagersänger

Phänomen Jürgen Drews-Ich bin ein Verrückter

Phänomen Jürgen Drews ist authentisch

Es gibt vieles womit sich Meinungsforscher, Analytiker, Kritiker usw, befassen, am wenigsten aber sicherlich mit dem deutschen Schlager. Doch Jürgen Drews hat sogar das geschafft und wird als Phänomen bezeichnet, von seinem ersten Hit „Ein Bett im Kornfeld“ bis zu seinem Hit “ Ich bau dir ein Schloss“ sind über 30 Jahre vergangen. Heute steht der ewig Junge „Onkel Jürgen“ mit 67 Jahren noch immer auf der Bühne als wäre er gerade mal 30 Jahre. „Ich bin gesegnet mit diesen Jugendlichen Genen, ich hoffe das hält noch lange so an denn ans aufhören denke ich nicht erzählt er uns in Willich bei der Schlagernacht vom Schützenfest“.
Die Forscher sind sich einig, Jürgen Drews punktet bei Jung und alt weil er authentisch ist, er ist so wie er ist und das schätzen die Leute an ihm.
VIPNAB fragte „Onkel Jürgen“ in Willich was er glaubt sein Erfolgsrezept zu sein. „Ich habe noch nie etwas geplant, dafür bin ich zu chaotisch, irgendwie ist alles einfach passiert, zumindest habe ich das so empfunden“. Jürgen Drews fügt noch hinzu, “ Moment einmal, eines muss man dazu auf jeden Fall erwähnen und ich glaube das ist sicher der Antriebsmotor, man muss schon verrückt sein und es muss einem Spass machen, ich bin da ein total verrückter und heute Abend ist hier noch so eine verrückte, die treffe ich fast überall zu allen Uhrzeiten, das ist Antonia aus Tirol, die ist auch so eine verrückte mit ihrem Freund Peter Schutti, die fahren auch so ein Wahnsinns Pensum, so viele Termine schafft man nur wenn es einem Spass macht, das merkt man bei Antonia die strahlt immer, eine unglaublich tolle Frau die mittlerweile auch mit einer eigenen großen Band und einer Mega Bühnenshow unterwegs ist und mir macht das auch noch immer unheimlichen Spass, vielleicht gehe ich das mit Band auch noch an denn das wäre meine persönliche Krönung.
VIPNAB meint Daumen hoch für diesen jugendlichen 67 jährigen Schlagerstar, wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit unserem Phänomen „Onkel Jürgen“.

Bildrechte: Foto: Manfred Esser

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»