Pop-Rap mal anders!

Der NewComer „KubaOne“ revolutioniert mit seiner ersten Single den Pop-Rap

Pop-Rap mal anders!

Cover „Hände Hoch“ von KubaOne

Der erst 17 Jahre junge „KubaOne“ unterschrieb seinen Vertrag am 04.06.2015 bei NewComingMusic und revolutioniert mit seiner Debütsingle „Hände Hoch“ die Pop-Rap Szene. Nach einigen Auftritten und YouTube Video´s hat sich das junge Talent in kurzer Zeit einen unfassbar hohen Kreis an Fan´s und Befürworter sichern können. Seine selbstironischen Texte und Titel wie „Dick sein ist Fett“ haben ihm viele Sympathien eingestrichen. Seine einzigartige und besondere Art Texte zu schreiben, behielt er bei und bewies sein Talent in perfekter Zusammenarbeit mit dem Produzenten „Chiko Beats“.
„KubaOne“ überzeugt auch bei seiner Single mit seinem Charme, seiner unverkennbaren Art und der hinzukommenden Abartigkeit für gewisse Vorzüge. Der Unterhaltungswert dieser neuen Art von Pop-Rap-Musik ist unvorstellbar groß und das exakte Gegenstück zu Cro und der gleichen Artist´s.

Die Single „Hände Hoch“ kommt am 26.06.2015 und wird in über 300 OnlineShops (AmazonMP3, iTunes, GooglePlay, uvm.) sowie über alle Streaming-Anbieter (Spotify, DEZZER, uvm.) angeboten. „KubaOne“ vertraut hierbei auf die Kompetenz der Plattenfirma „NewComingMusic“.
„KubaOne“ landet bereits mit Vorbestellungen auf Platz 67 der Verkaufscharts!!
Die Revolution im Pop-Rap hat begonnen. Wir sind gespannt mit was uns dieses junge Talent noch so überrascht.

KubaOne – ein selbstironischer Pop-Rap-Artist mit erstaunlich hohem Talent!

Plattenfirma

New Coming Music