„Reflect“ – neue EP von Chris Milla – Comstylz 013

"Reflect" - neue EP von Chris Milla - Comstylz 013

Chris Milla – Reflect – CR013

Elektronische Musik aus dem Breisgau
Der Künstler Chris Milla aus dem Braisgau meldet sich nach zwei Jahren Produktionspause mit seinem neuer EP Veröffentlichung zurück. „Reflect“ heißt sein neues Kunstwerk, das unter dem Label Comstylz Records mit der Katalognummer CR013 erschein.

Vielseitigkeit hat einen Namen
Comstylz Records präsentiert nach Marc Ullrichs, „Spirit of Time“, ein weiteres fantastisches Release von Chris Milla mit dem Namenb „Reflect“. Bei seiner neuen Veröffentlichung zeigt er seine Flexibilität und vor allem seine Dynamik. Der gebürtige Breisgauer schafft es auf jedem seiner neuen Tracks, seinem Sound eine andere Facette zu geben. Die EP beinhaltet zwei Tracks, die unterschiedlicher nicht sein können. Die Veröffentlichung handelt von dem Thema Liebe und der monotonen Welt, in der Heimkinder leben. Zwei Themen, die miteinander nichts zu tun haben und daher ist diese Veröffentlichung so vielseitig wie Chris Milla.

Exklusive Msuik Veröffentlichung
„Reflect“ von Chris Milla ist am 30. Mai 2014 unter dem Label Comstylz Records erschienen und steht während der ersten vier Wochen exklusiv auf dem MP3 Portal beatport zum digitalen Download zur Verfügung. Nach der Exklusivzeit können Liebhaber elektronischer Musik die Single auch auf allen anderen Musik-Portalen herunterladen. Zur aktuellen Veröffentlichung verlost das Label Comstylz einen einzigartigen Playstation 4 Controller im Comstylz Design. Teilnahmeschluss ist 10.06.2014

Zum Release: Chris Milla – Reflect – CR013
Zum Label Comstylz Records: Comstylz Records / Label für elektronische Musik

Comstylz Records ist ein Musik-Label im elektronischen Bereich und veröffentlicht international elektronische Musik über MP3 Portale. Weitere Informationen finden Interessenten unter comstylz-records.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Comstylz Records ist ein Musik-Label im elektronischen Bereich und vertreibt digitale elektronische Musik. Das Label hat sich auf die Sparte minimal, elektro und house spezialisiert und veröffentlicht jeden Monat einen neuen kostenlosen Podcast für Liebhaber elektronischer Musik. Weitere Informationen sind auf der Seite des Düsseldorfer Labels hinterlegt.

Comstylz Records
Alexander Walter