Regisseur Claude Lelouch für Perfecto4U über seine Geschenkerlebnisse

„Eine Kuh war das beste Geschenk, das ich je erhalten habe“

Regisseur Claude Lelouch für Perfecto4U über seine Geschenkerlebnisse

Der preisgekrönte Starregisseur, der bereits 50 Filme gedreht hat und mit seinem Film „Ein Mann und eine Frau“ 1966 die Goldene Palme von Cannes sowie den Oscar für den besten ausländischen Film erhielt, erzählt in humorvollen Anekdoten im Interview mit der Geschenkidee-Suchmaschine Perfecto4U über seine Geschenkerlebnisse. So erzählt er etwa über eine Kuh, die er geschenkt bekommen hat und das beste Geschenk in seinem Leben war. „Ich mag Tiere sehr und Kühe zu beobachten ist meine Art, Yoga zu machen, mich zu entspannen“, so Lelouch. Beim schlechtesten Geschenk wird Lelouch philosophisch: „Auch das schlimmste Geschenk ist ein Geschenk“. Außerdem berichtet er über seinen neuen Film, der von der inneren Zerrissenheit der Menschen handelt.

Zum kompletten Interview mit Kultregisseur Claude Lelouch:
http://geschenkideeguru.com/2015/06/29/interview-mit-filmregisseur-lelouch-auch-das-schlimmste-geschenk-ist-ein-geschenk/

Perfecto4U ist eine in Wien im November 2006 gegründete Geschenkideen-Suchmaschine mit kostenlosen Serviceleistungen im Vordergrund.

Die Geschenkideen-Suchmaschine bietet 14 Kategorien und 80 Unterkategorien, 500 Geschenkideen und insgesamt 8 kostenlosen Serviceleistungen für die Märkte Deutschland und Österreich an.

Die Kategorien reichen von Geschenken für Anlässe, nach Persönlichkeit, nach Personen und nach Themen bis hin zu Last-Minute-Geschenken, Geldgeschenken, Geschenkgutscheinen, Gratis Geschenken, Geschenk in Aktion, Fairen Geschenken, Firmengeschenken und Persönlichen Geschenken.

Die 80 Unterkategorien umfassen die diversesten Varianten: Gourmet, Erlebnisgeschenke, Eintrittskarten, Geschenke für Männer, Frauen, Kindern und Teens, Weihnachtsgeschenke, Geschenke zum Valentinstag, zum Mutter- oder Vatertag, Geburtstagsgeschenke, Geschenke basteln… und vieles mehr!

Kontakt
Perfecto4U
Judith Drexler
Billrothstr. 12/1/ 27
1190 Wien
0043(0)12932300
presse@perfecto4u.de
http://www.perfecto4u.de