Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Sep
30

Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Come on let’s dance

Ab Oktober 2012 tourt Nik P. durch Deutschland und Österreich

Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Come on let

Roland Rube, Nik P. @ www.audioway.de

In der Sendung „On Air“ mit Roland Rube und Ariane Kranz gibt es ein Wiederhören mit Erfolgsinterpret Nik P.

(audioway.de, nikp-musik.de) Von Nik P. hört man in den letzen Wochen und Monaten viele Erfolgsmeldungen: „Der Fremde“, die Singleauskoppelung aus dem Album „Der Junge mit der Luftgitarre“, landet im Februar 2012 in Deutschland auf Platz 1 der Airplaycharts und war 4 Wochen in Folge auf dem ersten Platz und danach ebenfalls 3 Wochen auf Platz 2 der Radiocharts in Deutschland (konservativ).

Im April 1997 veröffentlichte Nik P. sein erstes Album. Darauf zu hören waren die bis heute bestehende Gassenhauer „Gloria“ und „Braungebrannte Haut“. Ein Jahr später folgte das zweite Album mit dem Lied „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, das sich 2007 über 1 Million mal verkauft hat und zum Jahrhunderthit des deutschen Schlagers wurde. Im Juli 2012 erschien dann das erste Remix-Album: „Come on let’s dance“. Ein Best of Nik P., auf dem alle großen Hits aus 15 Jahren, neu aufgenommen im Dancefloorsound, zu hören sind. Im August geht Nik P. mit „Come on let’s dance – Best Of Remix“ von Anhieb an die Spitze in den österreichischen Longplay-Charts – zum zweiten Mal in Folge nach dem Triumph seines letzten Studioalbums: „Der Junge mit der Luftgitarre“.

Die Vorbereitungen zur „Sonne, Mond und Stern“ Tour 2012 sind nun voll im Gange. Am Montag den 08. Oktober bis Mittwoch den 10. finden die letzten finalen Proben statt und dann geht’s los mit dem Tourauftakt in Bitterfeld am 12. Oktober. Nik P. freut sich schon riesig auf die Konzerte und auf seine zahlreichen Fans in Deutschland und Österreich.

Ein neues Album von Nik P. wird es voraussichtlich im November 2012 geben.

(Quelle: audioway.de, nikp-musik.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb´“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt:
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Pressekontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»