Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Hautnah

„Hautnah“ heißt das aktuelle Studioalbum von Anna-Maria Zimmermann
Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Hautnah

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Anna-Maria Zimmermann mit ihrem aktuellen Studioalbum: „Hautnah“. In einem exklusiven Interview gibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Einblicke in ihre CD.

(Quelle: www.emimusic.de) Anna-Maria Zimmermann veröffentlichte ihr Album „Hautnah“ und es zeigt eine veränderte Sängerin: Aus der lebenslustigen jungen Frau ist eine lebenslustige, aber reflektierende junge Frau geworden. Durch fast jeden der 13 Songs von „Hautnah“ zieht sich ein Thema: Leben. Und genauso heißt auch einer ihrer Lieblingssongs und die erste Single: „Es gibt nur dieses Leben, nur diese eine Zeit, komm, seid bereit“. Für Anna-Maria Zimmermann ist „Hautnah“ ihr erstes Album nach dem tragischen Unfall im Oktober 2010, ein kompletter Neubeginn: andere Songwriter und Produzenten, ein breiteres Spektrum als bisher. Aus 60 Songs wählte die 23-Jährige „13 positive Songs mit einer Botschaft aus“. Paradebeispiele für die neue Anna-Maria Zimmermann sind die beiden Balladen des Albums: „Die Show ist noch lange nicht vorbei“ spricht Bände und der Text für sich, „Du bist die Musik“ hingegen ist ein Stück über Leidenschaft und Hingabe. Junge Komponisten wie Marcel Brell und Christopher Gronau, aber auch die Texter Tobias Reitz (Helene Fischer), Andre Franke und Joachim Horn-Berges (Howard Carpendale, Matthias Reim) oder Reiner Hömig (Jürgen Drews) und ihr Stammproduzenten-Team Xtreme Sound haben dazu beigetragen, dass „Hautnah“ ein abwechslungsreiches und tiefsinniges Album geworden ist. „Schuld war nur der Disco Fox“ oder „Doch ich bin stark“ und „Freundschaftsring“ zeigen eine gereifte Anna-Maria Zimmermann. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch. Und ich stehe hundertprozentig hinter jedem Song“.

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel ?Sha-la-lie? sowie ?Wenn ich mich verlieb´?, ?Donna Blue? und ?Sag ihm nicht?.

audioway
Roland Rube