Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
31

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Mary Roos

Die Sängerin präsentiert im Januar ihr neues Album

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Mary Roos

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Mary Roos

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sängerin Mary Roos, die ihr neues CD-Album, „Bilder meines Lebens“, im Gepäck hat.

(DA Music) Gemeinsam mit einer äußerst illustren und kreativen Texter- und Autoren-Riege und dem erfolgreichen Hamburger Musiker und Produzenten Sven Bünger (Johannes Oerding, Ina Müller etc.) hat die wunderbar-vielseitige Sängerin Mary Roos Bilder ihres Lebens gesammelt und zu einem unglaublich schönen akustischen Album-Portrait zusammengefügt, das uns im Januar 2015 begegnen wird. Dabei ist jedes Lied eine Hommage an das Leben, an das „Mensch sein“ und an unsere Einzigartigkeit.

Gut, dass wir davon gleich zwölf an der Zahl auf dem neuen Longplay finden. Die fein- und hintersinnigen Lieder dieses ebenso atmosphärisch-dichten wie federleichten Songbooks geben Aus- und Rückblick, nehmen spontan Umwege, winken ganz „Mary Roos-like“ humorvoll mit dem Zaunpfahl oder schnell mal augenzwinkernd rüber, begegnen uns „Auge in Auge“, schlagen einen kurvenreichen Lebensbogen, gehen zärtlich auf Schmusekurs oder auch nur „runter wie Öl“ und führen doch immer ganz direkt zum Ziel: Der Begegnung mit einer unglaublich lebensklugen und wunderbar warmherzigen Sängerin.

(Quelle: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»