Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Feb
29

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Olaf

Olaf, der Flipper, veröffentlicht sein neues CD-Album

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Olaf
Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Olaf

On Air in der aktuellen Sendung mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Olaf, der Flipper. Er stellt seine neue Doppel-CD “Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste” vor.

(SMA/Ariola) Gelegenheit macht Genießer. Zur Hochzeit, zum Geburtstag, im Urlaub oder einfach mal so – es gibt immer einen guten Grund zum Feiern. Und zu außergewöhnlichen Anlässen und in lieber Gesellschaft darf es auch mal das Beste sein! Außergewöhnlich, prickelnd, überschäumend, perlend, große Gefühle – die Single “Du bist wie Champagner” beschreibt treffend ein besonderes Lebensgefühl. Auch das von Olaf, dem Flipper, zu seinem 70. Geburtstag (*27.03.1946 in Magdeburg): “In der Geborgenheit der Familie und mit dem Rückhalt wunderbarer Freunde und Fans meinen runden Ehrentag zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!”

Am 25. März 2016 erscheint die Doppel-CD “Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste”! Zeitgleich veröffentlicht wird die gleichnamige DVD: “Du bist wie Champagner – Zum Jubiläum nur das Beste” mit einem 75-minütigen TV-Special und Bonusmaterial.

Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, 23x Top10-CD/DVD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen – das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf, der Flipper, ist Kult! Bereits als Teenager brannte er für die Musik und sein Herz schlägt seither leidenschaftlich für Sehnsuchtsmelodien und Partysongs von Disco-Fox bis zum Rock “n” Roll. Deshalb blieb er auch nach Auflösung der legendären Flippers im April 2011 als Solist weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen Olaf, der Flipper, auf.

(Quelle: SMA/Ariola, ariola.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Wenn ich mich verlieb”, “Caipirinha”, sowie “California Sunshine” und “Jeder kleine Schritt”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»