Roman: Kein Blitz ohne Donner (von Carin Marquardt, Autorin aus Saarbrücken)

(NL/4631157159) Katia ist noch 39, eine sehr undankbare Zahl im Bezug auf Alter. Schauen die Leute einen doch immer ein wenig verdächtig an, wenn man sie nennt: Bestimmt wieder so eine, die bereits zum dritten Mal die 39 feiert. Doch bis Katia ihren 40. Geburtstag offiziell feiern muss, dauert es noch einige Monate. Trotzdem scheint sie gerade vom Hochzeitsvirus befallen zu sein. Es wäre jetzt an der Zeit, einen Heiratsantrag zu bekommen und eine Familie zu gründen. Leider ist ihr Lebensabschnittsgefährte, kurz LAG Kai, vollkommen immun gegen jegliche, die gemeinsame Zukunft betreffenden Anmerkungen. Seit Monaten schon versucht sie ihn ganz subtil auf den richtigen Weg zu bringen, bis jetzt ohne Erfolg. Diese missliche Lage wäre allein schon schlimm genug, doch Katia bleibt nichts erspart: Unerwartet wird sie mit einer Nebenbuhlerin konfrontiert, die ein Auge auf ihren LAG geworfen hat. Als ob das nicht ausreichen würde, begegnet sie einem Mann, der eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Und ihre PR-Agentur hat endlich einen großen Auftrag, der eigentlich ihre ganze Aufmerksamkeit braucht. Chaos pur! Zum Glück lassen sie ihre Freundinnen nicht im Stich. Und am Ende scheint alles irgendwie einen Sinn zu ergeben.
Beste Unterhaltung für lange Winterabende und sonnige Strandtage. Carin Marquardt weiß, was gute Laune macht.

Über die Autorin:

Carin Marquardt ist im Saarland aufgewachsen und lebt nun seit über 15 Jahren in Frankreich. Sie studierte BWL und war über zehn Jahre in einer typisch männlichen Domäne im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Bereits als Kind war sie eine begeisterte Leserin und verfasste erste eigene Kurzgeschichten. „Ohne Chef lebts sich leichter“, ebenfalls bei verlagoo-Edition Wagner Verlag erschienen, war ihr Debütroman.

Autor: Carin Marquardt
Titel: Kein Blitz ohne Donner
Format: 13 x 20 cm
ISBN: 978-3-95630-400-2
E-Book: 4,99 EUR

Unternehmensbeschreibung:

Am Anfang war verlagoo nur eine Idee.

Die Idee, Menschen, die auf dem Buchmarkt noch unbekannt sind, die bis jetzt noch nicht publizierten und keine oder nur wenig Erfahrung auf diesem Gebiet haben, ein Sprungbrett in die Bücherwelt zu bieten. Aus dieser Idee wurde verlagoo geboren.

Zu Beginn veröffentlichten wir Bücher, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen stärken und fördern. Inzwischen zählen zu unserem Verlagsprogramm unterschiedliche Genres. Neben Kinderliteratur finden Sie bei uns Kriminalromane, Liebesgeschichten, Biografien und Sachbücher. Was für uns wichtig ist, ist der Inhalt, das, was Ihr Buch dem Leser zu bieten hat. Denn Literatur, egal welcher Gattung, braucht Leser. Unser Team besteht aus erfahrenen Lektoren, dynamischen Verlags- und Marketingprofis, kreativen Grafikern, sachkundigen Literaturwissenschaftlern und wird im Hintergrund, jedoch unverzichtbar durch unsere kompetente Buchhaltung und Logistik unterstützt. Wir sind seit über 15 Jahren in der Verlagsbranche tätig, konnten in dieser Zeit unzählige Erfahrungen sammeln, viele Kontakte knüpfen und wissen, was wichtig ist, um dem Leser ein gutes Buch zu präsentieren. Neben unserer Verlagsarbeit, unterstützen wir in unseren Projekten junge Leser und Nachwuchsautoren. Wir sind ein eingespieltes Team, das in familiärer Atmosphäre, schnell und professionell interessante, spannende, außergewöhnliche Bücher veröffentlicht und vermarktet.

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/Kein_Blitz_ohne_Donner.htm (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Weiter Titel der Autorin bei verlagoo:

verlagoo mws gmbh
Daniela Kayser