Rückenschmerzen waren gestern – Technologie ist heute

So simpel und effektvoll! Erleben Sie das neue Tragegefühl!

Rückenschmerzen waren gestern - Technologie ist heute

(NL/7904564021) Die Firma EASY! hat ihren Namen zum Programm gemacht.
Das Ziel war und ist es, den Elternalltag zu verschönern und den Kindern eine bewegte Entwicklung zu ermöglichen.
Unter diesem Aspekt hat EASY! ein spezielles Tragesystem für die größeren und schwereren Kinder entwickelt.

Die Eltern kennen das Problem:
Die meisten Tragesysteme sind sehr kompakt und das Umbinden deshalb sehr zeitintensiv.
Der spontane Entdeckungs- und Bewegungsdrang der Kleinen wird durch die Gurte stark eingeschränkt.
Die aufwendige Zeit des Umbindens investieren Eltern gerne für einen längeren Spaziergang – aber in der Wohnung ist dies keine geeignete Alternative.

Die Kinder fühlen sich in festen, engen Tragegurten unwohl, werden schnell unruhig oder quengelig und wollen meist schon nach kurzer Zeit wieder heraus. Sie, als Eltern spüren dann, wie anstrengend und lang so ein Tag werden kann. Abends schmerzen Rücken, Arme und Schultern vom Tragen des Kindes und am nächsten Tag beginnt alles von vorn.

Die Lösung, die wir Ihnen anbieten, ist simpel und effektvoll:
Der spezielle Tragesitz Easy-Rider bietet Ihnen und Ihrem Kind nicht nur angenehmen und sicheren Tragekomfort sondern schont zu 100% Ihren Rücken und Ihre Schultern.
Die Kinder können sich immer frei bewegen, haben auf dem Sitzpolster sicheren Halt und genießen die erhöhte Sitzposition. Jederzeit können die Kleinen auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt keine störenden Gurte und ein schnelles Rauf und Runter funktioniert einfach wie nebenbei.

Das Umschnallen geht ganz easy. Durch den großen Verstellbereich passt der Sitz von Größe S bis XL.
Mit einer speziellen Verlängerung ist der Easy-Rider sogar bis Größe 5 XL erweiterbar.
Sehr praktisch auch in der kalten Jahreszeit, wenn man den Gurt über einer dicken Jacke tragen möchte.

Dieses leichtgewichtige Multitalent bietet den Eltern eine wunderbare Entspannung des Rückens.
Das Gewicht des Kindes wird gleichmäßig auf das Becken verteilt und die Wirbelsäule bleibt in ihrer anatomisch korrekten Form. Das Kind sitzt selbständig auf dem Easy-Rider und wird nur noch von Ihnen mit einem Arm gestützt und nicht mehr gehalten.

Diese spezielle Tragevariante wird von Ärzten, Therapeuten und Hebammen auch zur Prävention bei Rückenbeschwerden empfohlen; Denn: Vorbeugen ist besser!

EASY! Kinderideen Die Entwicklung Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen
Frau Petra Steinbeck
Tel. 04154 – 70 77 66
Mühlenredder 13 * 22929 Hamfelde
info@easy-gmbh.de *www.easy-gmbh.de * facebook: EASY KINDERIDEEN

Die Firma Easy GmbH, mit ihren vielseitigen Kinderideen, wurde 1995 gegründet.

Das Ziel war und ist es, den Alltag mit Kindern durch Produkte zu erleichtern, die es den Eltern erlauben, sich auf die schönen Momente mit ihren Kindern zu konzentrieren.

Neben dem Wohlergehen der Kinder, gilt unser Augenmerk auch der Gesundheit der Eltern. Unter diesem Aspekt hat die Firma Easy GmbH, einen, von Physiotherapeuten und Ärzten empfohlenen Tragegurt entwickelt.

* Innovative hochwertige Babyprodukte
* Erleichterung des Elternalltags
* Vielseitig und unkompliziert in der Anwendung

* Sicherheit und Funktionalität
* Einsetzbar in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,
* Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

* Unser Easy-Rider Tragegurt
* Von Ärzten und Therapeuten empfohlen