SalsaExpress unterstützt Sexto Sentido – Kuba“s Premium Vocal Quartett

SEXTO SENTIDO gilt als die Entdeckung und der neue Geheimtip in der kubanischen Musik-Szene.
SalsaExpress unterstützt Sexto Sentido - Kuba"s Premium Vocal Quartett

Mit SEXTO SENTIDO erlebt man das „Neue Kuba“ mit gefühlvollen, erfrischend leichten Rhythmen – international inspiriert und zugleich der kubanischen Musik-Tradition verbunden. Mit der einzigartigen Harmonie Ihrer Stimmen versetzen SEXTO SENTIDO ihr Publikum regelrecht in „Schwingung“ und schaffen ein Ambiente aus gefühlvoller Melancholie und einladenden, tanzbaren Rhythmen, die sie als Kubanerinnen virtuos beherrschen.

Mit ihrer Melange aus „Feeling“, sanftem Latin-Jazz, Soul, R&B, Afro und Bossa Nova, kombiniert mit den typisch kubanischen Son- und Salsa-Elementen, kreierte SEXTO SENTIDO einen völlig eigenen Stil, der das Publikum immer wieder in Erstaunen versetzt und gleichzeitig zum Tanzen animiert.

Der Song „Guajiro“ war im Februar 2011 Nr. Hit auf Kuba. Nun ist die neue Single „Angry Boy“ erschienen.
SalsaExpress – das ist Kubaurlaub pur. Der selbstständige und unabhängige Kubaexperte und Tourleader Volker Liebig bietet auf seinen Internetseiten eine Fülle an Informationen und Angeboten zu Kubareisen an, die in Zusammenarbeit mit namhaften Reiseveranstaltern entwickelt wurden. Der Destination-Scout lebt in Havanna und bereist Kuba ganzjährig mit Kunden. Auf den interessanten Internetseiten finden sich zudem auch die schönsten Privatunterkünfte in Havanna die einfach und bequem gebucht werden können.

Themenreisen wie Tabak, Musik, Sprache, Landschaft und Fotografie sowie Aktivreisen mit Fahrrad, Jeep oder Tanzen, Tauchen, Angeln und Fischen sind jederzeit möglich. Durch das eigene Büro in der Hauptstadt Havanna kann sich der Reisende entspannt auf seinen Urlaub konzentrieren. Die perfekte Organisation des Reiseablaufs, bis hin zum kompletten Destinationmanagement für Unternehmen, wird vor Ort professionell umgesetzt.

SalsaExpress
Volker Liebig