Sängerin SABRINA STERN ist ganz schön auf dem Holzweg!

Sängerin SABRINA STERN ist ganz schön auf dem Holzweg!

Wer die sympathische Blondine in den letzten Monaten einmal getroffen hat, hat vielleicht das leichte Klackern wahrgenommen, das zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Seit einem Jahr kommt es nicht mehr von ihren High Heels, sondern von ihren Holz-Clogs.

Das Ganze hat einen eher tragischen Hintergrund: Vor einem Jahr brach sie sich mitten in der Promo für ihre Single den Knöchel. „Game Over!“, PR Kampagne beendet, statt High Heels gab es Schiene und Krücken. Die Verletzung entpuppte sich leider als komplizierter und langwieriger als gedacht, so dass die Krücken bis heute ab und zu ihre Begleiter sind. Aber sie wollte so schnell wie möglich wieder auf die Bühne. Mehr als Notlösung ließ sie bei einigen Auftritten ihre Clogs an, weil sie sich nur darin sicher bewegen und bequem laufen konnte. Die Reaktion der Fans war komplett anders als sie befürchtet hatte: „Die Fans mochten meine Clogs und machten sie zu meinem Markenzeichen. Warum soll ich das ändern?“, sagte sie sich und baute ihr Markenzeichen aus. Inzwischen nutzen diverse Schuhfirmen ihre Bilder für PR-Kampagnen.

Aber auch musikalisch musste es weiter gehen und es ging wieder ins Tonstudio: Die neue Single „Nur für einen Tag“, die am 15.06.2018 erscheint und dann in allen gängigen Downloadportalen erhältlich ist, beschreibt ein wenig ihre Situation in den vergangenen Monaten – es war dieser EINE Tag des Unfalls, der ihr Leben zuerst komplett veränderte – und dann doch irgendwann die Sonne wieder scheinen ließ.

Inzwischen folgen ihr rund 250.000 Fans aus aller Welt auf ihren Social Media Seiten, so dass sie sich entschloss, als eine Art „Dankeschön“ für sie den Titel auch auf Englisch aufzunehmen, „Just For One Day“. Dazu gibt es einen coolen DJ-Mix von Roger Hübner, der den Song auch auf die Tanzflächen des Landes bringen wird und ein aufwändig gedrehtes Video, in dem sie ihren Fans einen kleinen Einblick auch in ihren Alltag gibt. „Ja, an manchen Tagen geht kein Schritt ohne meine Krücken“ – aber sie gehören jetzt zu mir und ich habe die Lust am Leben keinen Tag verloren!“

STERNENKLAR Musikverlag und Label

Kontakt
STERNENKLAR Records
Sabrina Stern
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten
02572
86246
cantus@sabrina-stern.com
http://www.sabrina-stern.com