Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
13

Sängerin und Produzentin Natalie Williams mit drittem Album aufgestellt

„Visions Volume 3“ heißt das neue Album von Natalie Williams, das nach einer Erstveröffentlichung im Juni nun ab 09.08.2013 auch im Handel erhältlich ist. Die in der Schweiz wohnhafte gebürtige Britin produziert und vertreibt das aktuelle Album selbst. Ihre Gesangsaufnahmen entstanden bei Shelter Studios, die elektronischen Melodien komponierte die Künstlerin im eigenen Studio.

Sängerin und Produzentin Natalie Williams mit drittem Album aufgestellt

Cover Visions 3

Stilistisch ist Williams im Bereich House und Electronica zu verorten, wenn auch aufgrund ihrer langjährigen musikalischen Erfahrung unterschiedlichste Einflüsse erkennbar sind. „Was mich von anderen Künstlern unterscheidet, ist, dass ich viele verschiedene Stilrichtungen und Rhythmen gerne miteinander verbinde und somit etwas entsteht, das nicht so ganz in die Norm passt“, umschreibt Williams ihre Musik. Seit 2007 erscheinen ihre Alben unter dem Titel „Visions“.

„Ich produziere die Musik der Zukunft, oder meine es zumindest“, fügt die Künstlerin augenzwinkernd hinzu. Die in Eigenregie erstellten Elektrosounds sollen in Verbindung mit der Stimme ein Gesamtwerk aus einer Hand entstehen lassen, so die Vision der Künstlerin. Das dritte Album der Reihe zeigt sich reifer als seine Vorgänger und setzt neben den melodischen Elektroklängen einen klaren Schwerpunkt auf den Gesang der Musikerin. Williams beschreibt „Visions Volume 3“ zudem als „farbenfroher“. Natalie Williams‘ bisherige musikalische Karriere umfasst ein breites Spektrum aus Hip-Hop, Punk Rock, R&B und Funk.

Erhältlich ist das aktuelle Album ab 09.08. in digitaler Form auf allen einschlägigen Online-Plattformen, darunter iTunes, Amazon MP3, Spotify und vielen weiteren.

Diskografie der Künstlerin:
2007: VISIONS Vol. 1
2011: VISIONS Vol. 2
2013: VISIONS Vol. 3

Facebook
Twitter
Homepage

Musikvertrieb

Kontakt
HaPunkt Media
Rene Hantsch
Bremer Str. 52a
21244 Buchholz
+49 (0) 4181 137 53 99
HaPunkt-Media@gmx.de
http://https://www.facebook.com/pages/Die-HaPunkt-Media-Gruppe/235929459812154

Pressekontakt:
HaPunkt-Media
Rene Hantsch
Bremer Str. 52a
21244 Buchholz
+49 (0) 4181 137 53 99
HaPunkt-Media@gmx.de
http://www.nataliewilliams.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»