Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Apr
19

Sarrasani verzaubert den Straßburger Platz: Vorverkauf für achte Spielzeit des Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheaters startet

Sarrasani verzaubert den Straßburger Platz: Vorverkauf für achte Spielzeit des Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheaters startet

Mehr als 200.000 Gäste verzauberte André Sarrasani mit seinem Dinner-Variétheater in den vergangenen sieben Jahren. Ab dem 15. November 2011 ist das Entertainment-Unternehmen mit einem neuen Programm zurück auf dem Straßburger Platz in Dresden. Die Gäste erwartet eine Show voll Glamour und Mystik, Faszination und Staunen, Leidenschaft und Verführung kombiniert mit einem Vier-Gang-Gourmetmenü – kreiert von Star-Koch Mirko Reeh. Seit gestern, 18. April 2011, sind die begehrten Tickets unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf im Sarrasani-Büro am Straßburger Platz in Dresden erhältlich.
Die achte Trocadero-Spielzeit wird die Zuschauer wieder in eine ganz eigene Welt entführen: André Sarrasani und sein Team schaffen es auf einmalige Weise, die Besucher in ihren Bann zu ziehen und erzählen dabei eine fantastische Geschichte – farbenprächtig, leidenschaftlich, überraschend. Wieder dabei ist Starkoch Mirko Reeh, der die Gaumen der Gäste mit einem bis ins Detail auf die Show abgestimmten Vier-Gänge-Menü verzaubert.

„Worum genau es in der neuen Show gehen wird, bleibt jedoch vorerst noch eine Überraschung“, sagt André Sarrasani. Obwohl er Geheimnisse liebt, ist eines schon jetzt sicher: Wer die neue Trocadero-Show besucht, wird genießen – und zwar mit allen Sinnen. Auch in der achten Spielsaison errichten André Sarrasani und sein Team das Trocadero-Chapiteau dort, wo die Dresdner es am liebsten sehen: Traditionell verzaubert auch die neue Show den Straßburger Platz.

Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es ab sofort unter der Ticket-Hotline(0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf im Sarrasani-Büro am Straßburger Platz in Dresden. Showzeiten sind mittwochs bis sonntags um 19:30 Uhr. Samstags und sonntags lädt Sarrasani zusätzlich von 11:00 bis 14:00 Uhr zum Sachsenmilch-Familienbrunch inklusive Show und umfangreichem Brunch-Büfett. Eintrittskarten zur Dinnershow mit Vier-Gang-Menü sind ab 69,- Euro erhältlich. Für den Familienbrunch zahlen Erwachsene ab 46,- Euro und Kinder ab 25,- Euro. Das Silvester-Special kostet ab 145,- Euro. Weitere Informationen im Internet auf.

Sarrasani, das ist Circus. Ja, aber nicht nur. Aus dem einstigen Wandercircus ist ein modernes Entertainment-Unterneh- men gewachsen, das seine Kraft aus einer mehr als hundertjährigen Tradition schöpft. Der Erfolg des Unternehmens
ist maßgeblich das Verdienst von André Sarrasani, der seit dem Jahr 2000 an dessen Spitze steht. Heute bietet Sarrasani Dinnershows, Künstlerspekta- kel, aber auch Zeltvermietung, Catering und Technik an – eben alles, was gutes Entertainment ausmacht.

Sarrasani GmbH
Sybille Mutschler
Straßburger Platz 1
01307 Dresden
0351 6465 056

info@sarrasani.de

Pressekontakt:
BALL : COM Communications Company GmbH
Kristine Bareuther
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
krb@ballcom.de
06104 66 98 10
http://www.ballcom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»