SAVOUREZ MONTE-CARLO! DIE BESTEN BARS AN DER CÔTE D AZUR.

(Mynewsdesk) MONTE-CARLO Société des Bains de Mer: In Monaco shaken sich die Barkeeper schon einmal warm für den Frühling. Entdecken sie mit uns einige der besten Bars und Cocktails an der Côte d’ Azur.

LE BLUE GIN

Die Blue Gin Bar im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort direkt an der Mittelmeer Küste bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Einfahrt zum Port Hercule. Beobachten Sie, wie die Megayachten einlaufen und lassen es sich bei einem der legendären Cocktails mit cooler DJ Musik gut gehen. Der Barkeeper hat uns sogar das Rezept für seinen Frühlings-Cocktail verraten: Cocktail Bay Tini: Mit Kaffir Limette aromatisierter Rum, Limettensaft, Ahornsirup, Champagner und ein paar Körner Timut-Pfeffer.

LE BAR AMÉRICAIN

Die Bar Américain im Hotel de Paris ist auch während der Umbauphase geöffnet. Von den Fotos an den Wänden lächeln die Berühmtheiten der letzten hundert Jahre und an den Tischen werden kleine Snacks gereicht. Unser Cocktail Tipp: Malaysian Julep: Don Papa Rum, Drambuie, Limettensaft, frische Kumquat, frische Minze und Ginger Soda.

LE BUDDHA-BAR, MONTE-CARLO

Tauchen Sie ein in die exotische und traditionsreiche Welt der Buddha-Bar Monte-Carlo mit ihrer opulenten Inneneinrichtung, dem unverwechselbaren Sound von DJ Papa und der kreativen Küche. Für uns das Frühlings-Highlight: Asian Spritz: Aperol, Campari, Holundersirup und Sake.

LE CRYSTAL BAR

Mit der gemütlichen Lounge Atmosphäre bei Live Musik bietet sich die Crystal Bar für einen Treff mit guten Freunden an. Vom Meer her weht ein lauer Wind und in den Gläsern locken einzigartige Cocktails. Unsere Empfehlung: Sam’s Heaven: Ciroc Wodka, Lychee Likör, Holunderblüten und Sommerbirnen-Nektar.

Und damit Sie die Atmosphäre in Monte-Carlo auch richtig geniessen können, haben wir noch ein besonderes Angebot für Sie reserviert:

MONTE-CARLO EXPERIENCE ARRANGEMENT

* Drei Nächte im Monte-Carlo Bay Hotel direkt am Meer mit grosszügiger Parkanlage

* Doppelzimmer mit Meerblick

* Frühstücks-Buffet

* VIP Welcome auf dem Zimmer mit Champagner und Macarons

* Monte-Carlo Invitation Card mit 100 Euro Guthaben, die in allen Outlets der Monte-Carlo SBM eingelöst werden können

* Monte-Carlo SBM Card mit vielen Vorteilen exklusiv für Hotelgäste, gültig in allen Betrieben der SBM.

* Ab 300 Euro pro Zimmer und Nacht

Reservieren Sie online über diesen Link:

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten.

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Badrutts Palace Hotel: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/badrutt-web.html, St. Moritz / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Lausanne Palace: http://www.lausanne-palace.com/de/, Lausanne / Switzerland

Château d’Ouchy: http://www.chateaudouchy.ch/de/index.php, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco