Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
29

Schauspieler Jost Heider auf der Peugeot-BVC-Casting Night

Ein Stelldichein der Prominenz aus der Filmbranche
Schauspieler Jost Heider auf der Peugeot-BVC-Casting Night

220 prominente deutsche Schauspieler zusammen mit 250 Regisseuren und Produzenten trafen sich am 26. Juni in München, wo vom 24. Juni bis 2. Juli 2011 das Filmfest München stattfindet. PEUGEOT Deutschland [1] [2] gemeinsam mit dem BVC Bundesverband Casting [3] empfingen 700 Gäste zur „Peugeot-BVC-Casting Night“ im Münchner Grand Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski.

Thomas Melzer: „Erwartungen erfüllt!“
Thomas Melzer von der ZAV-Berlin-Künstlervermittlung [4] und Agent von Jost Heider, freute sich über die stimmige Atmosphäre in München und sieht seiner Begegnung mit Eric Morris im Oktober 2011 in Los Angeles entgegen, um ihn in Kooperation mit der ISFF Frau Dr. Jutta Wiegmann nach Berlin einzuladen. Eric Morris hat mit Jost Heider ein Projekt vereinbart, dessen Einzelheiten noch nicht publiziert werden, aber ab September konkrete Formen annehmen. Jost Heider, der mit seinem Internetauftritt www.JostHeider.com bereits einiges Aufsehen erregt hat, nutzte seinen Deutschlandaufenthalt, um die schöne Atmosphäre des Münchner Filmfestes auf sich wirken zu lassen. Ab September 2011 setzt er seine Arbeit in Hollywood fort.

Der Schauspieler Jost Heider – dynamisch und charismatisch

In seinem 2007 erschienenen Buch ‚The Diary of a Professional Experiencer‘ mit dem Vorwort von Arnold Schwarzenegger widmet Eric Morris Jost Heider in herausragender Weise mehrere Passagen (Seiten 358, 359, 367, 370, 371, 373). Eric Morris: „Ich muß Jost beschreiben, damit Sie sich gedanklich ein Bild von diesem Mann machen können, der sich wahrscheinlich für die Rubrik von Readers’s Digest qualifizieren würde ‚Ein unvergesslicher Darsteller unter all denen, die ich kenne‘. “ Eric Morris zählt zu den einflußreichsten Schauspiellehrern der gesamten amerikanischen Schauspielgeschichte. Als Autor von fünf sehr gut verkauften Büchern über die Schauspielkunst, die auf www.EricMorris.de vorgestellt werden, hat er weltweit über 20.000 Schüler gelehrt inklusive einige der Hollywood-Topstars wie Johnny Depp, Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger. Eric Morris ist Hollywoods meistgefragter Schauspiellehrer und Coach.

Quellen:
[1] www.peugeot-bvc-castingnight.de
[2] www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=456921
[3] www.Castingverband.de
[4] http://zav.Arbeitsagentur.de/nn_462294/kv/Navigation/Kontakt/Berlin.html

Portrait von Jost Heider
Jost Heider studierte die Schauspielkunst an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg und erhielt sein Diplom in 1973. Er wurde von Eric Morris in Hollywood trainiert. Er spricht Deutsch und Englisch. Sein Werdegang ist auf www.JostHeider.com dokumentiert. Nach einer künstlerischen Pause von einigen Jahren kehrt Jost Heider jetzt mit großem Elan ins Film- und Fernsehgeschäft zurück.

ZAV-Berlin-Künstlervermittlung
Thomas Melzer
Friedrichstraße 39
10969 Berlin
030 5555 99 6832

http://www.JostHeider.de
ZAV-Berlin-KV@Arbeitsagentur.de

Pressekontakt:
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstraße 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Hans.Kolpak@JostHeider.com
06395 910 8010
http://www.JostHeider.com/presse.php

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»