Schlagersänger Denny Schönemann veröffentlicht neuen David Hasselhoff Hit in Deutscher Sprache. Hasselhoffs Knight Rider Auto K.I.T.T. war beim Videodreh dabei!

Sommer Sonne, das Knight Rider Auto und ein paar Mädels reichen, meinte Denny Schönemann als er den Videoklip zu seiner vierten Singel drehte. Am Strand vom tschechischen Teplice sowie in seiner Eventlocation „Dennys Musikantenscheune“ in Kleinpaschleben, entstand an einer Strandbar der Song „Ab geht’s, it’s Partytime (Hey Du bist geil)“ Fünf Tonnen Sand ließ man sogar anfahren!

Während des Videodrehs zur neuen Single

Klingt das nicht wie David Hasselhoff? Nein klingt es nicht meinte Denny Schönemann als er über seine neue Single sprach. Er ließ dem Produzenten Jörg Lamster aus dem WetCat Studio in Uslar bei der Produktion freien Lauf und war sehr überrascht als er den Song als Demo bekam. Ich war baff als ich den Song von Jörg bekam, baff dass aus einem Hasselhoff Song mit meinem Text ein Ballermann-Schlagersound entstand, so Schönemann. Der Original Song von David Hasselhoff hieß damals „California Girl“ und erschien auf seinem damaligem Album „Real Good Feeling“! Mir persönlich gefiel die Nummer ganz gut und wenn VIVA den Song spielt kann er ja nicht schlecht sein dachte ich mir, so Schönemann weiter! Der Komponist Hasselhoffs „Christian Geller“ genehmigte mir damals schon eine andere Komposition und ich ergriff die Möglichkeit auch aus dieser Nummer eine deutsche Version zu machen! Denny Schönemann ist bekennender Fan Hasselhoffs und einer seine Träume ist es sein Idol der Kindheit einmal live zu treffen. Bildquelle:kein externes Copyright

Freie Journalistin

Project KITT