Seelight-Festival – Pfingsten 2019

Inspirationen der Liebe im EinKlang

Seelight-Festival - Pfingsten 2019

Kongress • Messe • Musiknächte

Zum Seelight-Festival Pfingsten 2019 werden wir in einer gemeinsamen Zeremonie die Verbindung für das Lichtnetzwerk der Seelen hier am größten See und Binnenmeer Deutschlands aktivieren und verankern! Die Schamanen, Speaker und Musiker sowie die gesamte Seelight-Family wird hier am Bodensee Segnungen für die Wasser der Erde einbringen, die auf Frieden, Heilung von Natur und Mensch sowie auf das neue Bewusstsein ausgerichtet sind.

Dazu braucht es jeden, der die neue Ära der heilsamen, unterstützenden Kommunikation und des friedfertigen Miteinanders der Menschen sowie auch zwischen den Völkern der Erde mit kreieren möchte. Die Festivalgäste erhalten durch jenen Kraftort und die intensiven Energien eine kraftvolle Unterstützung auf ihrem Weg, um künftigen Herausforderungen kraftvoll und transformativ zu begegnen.

Mit diesem Event wird ein einzigartiger Raum der Präsenz, der Weite und Schönheit geöffnet, der vielen Menschen ermöglicht, die heilsame Vision unserer neuen Welt in ihr Bewusstsein zu bringen sowie in ihr Leben zu integreiren! Wertvolles geistiges Wissen und geniale Werkzeuge ermöglichen den Besuchern, alte Denkmuster zu überwinden und neu durchzustarten. Die Musiknächte zum Lauschen, Schweben und Abtanzen sind die Höhepunkte jedes Tages. Ein ganzheitlicher Markt als Rahmenprogramm (Eintritt frei) offeriert interessante, kunstvolle und heilsame Produkte und Angebote.

VVK-Tickets: www.seelight-festival.de

Early-Bird-Ermäßigung NUR NOCH bis 21.04.19