Sie wollen abnehmen?

Gesund und dauerhaft abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

Sie wollen abnehmen?

(NL/9612582953) Lesen Sie dieses Buch in zwei Stunden und Sie wissen, wie Sie problemlos abnehmen können.

Wunschgewicht ohne Diät-Wahnsinn. Mit Genussgarantie! Essen Sie einfach nur das Richtige und abnehmen gelingt wie von selbst! Auf die richtige Lebensmittelwahl kommt es an, wenn Sie gesund abnehmen möchten. Obwohl Sie sich tagtäglich satt essen können, wird Ihr Gewicht von Woche zu Woche schrumpfen.
Eine Gewichtsreduktion von 30 kg und mehr ist keine Utopie! Lesen Sie das Buch von Dr. med. Hermann Schuh und in zwei Stunden wissen Sie, wie Sie problemlos abnehmen können. Setzen Sie sich große Ziele, um Großes zu erreichen! Nach den ersten Kilos werden Sie außergewöhnlich motiviert sein, und es wird Ihnen gelingen, Ihr Gewicht weiter zu reduzieren. Der Autor zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten auf, sich sinnvoll, gesund und nachhaltig zu ernähren.

Dr. med. Hermann Schuh ist seit 1985 als fachärztlicher Internist in Coburg niedergelassen. Aus seiner eigenen erfolgreichen Abnehmerfahrung entwickelten sich auf Nachfrage zahlreicher Patienten Abnehmkurse über eine nachhaltig gesunde Ernährung. Das auf den Kursinhalten basierende Buch zeigt als einfache, praktische Anleitung mit konkreten Nahrungsmittel-Empfehlungen, wie sich das Idealgewicht dauerhaft erreichen lässt.

Profitieren auch Sie von 38 Jahren erfolgreicher Verlagserfahrung bei der Herstellung Ihres eigenen Buches!

Als eingeführte und renommierte Verlags- und Imprintgruppe engagieren sich der R.G. Fischer Verlag und die edition fischer seit nahezu vier Jahrzehnten u. a. dafür, dass neue, noch unbekannte Autoren im deutschen und internationalen Literaturgeschehen erfolgreich Fuß fassen können. Mithilfe individuell abgestimmter und gezielter nationaler und internationaler Werbe- und Marketingkonzepte sowie engagierter und hochqualifizierter Werbeprofis erreicht es die R.G. Fischer Verlagsgruppe immer wieder, auch Literaturneulinge in der ersten Liga namhafter Medien zu platzieren getreu unserem Motto Seit 38 Jahren machen wir Bücher erfolgreich!

Mit einem auflagenstarken und breitgefächerten Sortiment u. a. an Belletristik sowie Sach- bzw. wissenschaftlichen Büchern bietet das Literaturprogramm des R.G. Fischer Verlags und der edition fischer eine außergewöhnliche Vielfalt an interessanter und vielfältiger Lektüre und setzt so immer wieder neue Akzente in der nationalen und auch internationalen Bücherwelt.
Für Verlegerin Rita G. Fischer ist dies der schönste Beweis, dass sich nicht nur Bücher von berühmten AutorInnen erfolgreich verkaufen lassen.

Nähere Informationen zur R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe entnehmen Sie bitte unseren Homepages sowie unserer Pressemitteilung.

www.rgfischer-verlag.de
www.fischermedien.de
www.edition-fischer.de
www.edition-fischer.com
www.verlage.net
www.rgfischer-verlag.com
www.rgfischer-verlag.eu
www.rgfischer.de
www.ffmedien.com

Seit 1977 bemüht sich die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe erfolgreich darum, jungen und noch wenig bekannten Autoren ein Publikumsforum zu bieten, denn kleinere und mittlere Verlage sowie neue Autoren haben es ungleich schwerer als die großen Verlagskonzerne, ihre Titel der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nur wenn auch sie Gehör finden, wird aber langfristig die kulturelle Vielfalt des Büchermarktes erhalten bleiben.

Fischer & Fischer Medien
G. Looß