Silberkunst: Investitionen für die Zukunft und für Generationen

Wertanlage in Silber und Kunstgegenstände, liegt aktuell im Trend

(NL/9941018546) Investieren, Sammeln oder Schenken. Das sind die drei Motivationen für eine Anlage in Silberkunst. Der Trend dafür ist nach wie vor ungebrochen. Die moderne Möglichkeit, Geld mit Kunst wertbeständig anzulegen, bietet BullionArt in München unter http://www.bullion-art.de

Das edle Metall als Skulptur zu erwerben und aufzubewahren, sich an dem Kunstwerk zu erfreuen und an nächste Generationen als Anlage weiterzugeben, ist mehr als nur ein Stück vererbtes Vermögen. Es zeugt von individueller Aussage und eigenem Stil. Die Unikate renommierter Bildhauer sind nummeriert und teilweise sogar signiert. Somit erwirbt der Sammler, Investor oder Kunstliebhaber ein ganz einzigartiges Stück, welches über Jahre an Wert zunimmt, ja sogar Kultcharakter erreichen kann. Fachleute bescheinigen dem Edelmetall Sicherheit als wertgedecktes Geld. BullionArt München steht für „Silberkunst statt Barren“. „Uns geht es um die Verknüpfung von Kapital und Kunst“, sagt Geschäftsführerin Frauke Deutsch. „

Bei einem Kunstwerk der BullionArt Galerie, hat man Wert mal zwei, in nur einem Objekt:
Zum künstlerischen Wert, der durch den Namen des Künstlers und die Limitierung der Skulptur im Laufe der Zeit eine eigene Wertsteigerung erfahren kann (um ein vielfaches höher als der Materialpreis). Dazu kommt aber immer auch der reine Materialwert des Silbers, welcher völlig unabhängig vom Wert des Kunstwerkes stark steigen kann.

Und damit sind wir bei der Liquidität und der Absicherung des eigenen Geldvermögens.
Mit Silberskulpturen sind Sie immer finanziell unabhängig auch in Zukunft. Sie bleiben liquide auch in einer Krise, wie z.B. der kommenden Inflation. Silber hat immer einen Markt und wird täglich weltweit rund um die Uhr gehandelt, Sie können es also täglich „tauschen. Einfach Gewicht mal Silber Tageskurs und schon haben sie wieder Geld in der Tasche. Egal wie hoch die Inflationsraten liegen. Denn letztlich ist es egal, ob Sie mit Silber in Form von Barren, Münzen oder Kunst bezahlen Gold und Silber als Geld wurde und wird immer nur nach Feingehalt und Gewicht bewertet.
Eine Wertanlage mit Beständigkeit für Generationen, die Schönheit und Persönlichkeit präsentiert, ist weit mehr als nur ein Barren aus Edelmetall. Damit ist die Botschaft der einzigen Galerie für Silberkunst klar: Investitionen und Anspruch müssen sich nicht ausschließen. Unter http://www.bullion-art.de kann man sich ein Bild darüber verschaffen.

Kontakt:
Bullion Art Silberkunst