Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
20

Singender Türsteher zeigt Herz für Kinder

Spendenaktion in Köln Zollstock

Singender Türsteher zeigt Herz für Kinder

Der Kölsche Kraat (Ramon Ademes) mit Kindern aus seinem Hilfsprojekt.

Eine LKW-Ladung von Sachspenden sowie eine vierstellige Summe kamen am Wochenende bei einer Spendenaktion im Kölner Stadtteil Zollstock zusammen. Veranstalter Ramon Ademes, bekannt unter dem Künstlernamen Kölsche Kraat – Der singende Türsteher, hatte für Spenden zugunsten sozial benachteiligter Kinder aufgerufen. Sowohl um Sachspenden als auch um finanzielle Unterstützung war im Vorfeld gebeten worden. Insgesamt über 200 Menschen zählte die Veranstaltung im Laufe des Tages. Die Spender wurden im Köln Total Fanshop, den Besitzer Eric Bock freundlicherweise als Spendenhauptquartier zur Verfügung gestellt hatte, mit Kaffee, Kuchen und Plätzchen empfangen. Die Sachspenden werden nun bis Weihnachten sortiert und an sozial schwache Familien im Kölner Stadtgebiet verteilt. Die finanziellen Mittel fließen ebenfalls in verschiedene regionale Projekte zur Unterstützung von Kindern.

Kölsche Kraat – Der singende Türsteher

Kontakt:
Kölsche Kraat – Der singende Türsteher
Johannes Koller
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
022150294644
j.koller@zplusm.de
http://www.koelschekraat.de

Pressekontakt:
ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR
Johannes Koller
Vogelssanger Weg 39
50858 Köln
022150294644
j.koller@zplusm.de
http://www.zplusm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»