SKL-Show zum Tag des Glücks am 25. Oktober

Mit dabei: Lena Gercke, Jutta Speidel, Hardy Krüger jr. und Jorge Gonzalez

(ddp direct) Hamburg, 14.10.2013 – Am 25. Oktober findet die nächste SKL-Show zum Tag des Glücks statt. Durch das Event in den Bavaria Filmstudios München wird wie zuletzt Steven Gätjen führen. Lena Gercke, Jutta Speidel, Hardy Krüger jr. und Jorge Gonzalez bilden dieses Mal das Promi-Quartett, das einem der 20 Kandidaten zu einem Millionengewinn verhelfen soll. Weitere Informationen zur SKL-Show zum Tag des Glücks stehen u.a. auf http://www.skl-boesche-und-die-millionenshow.de bereit.

SKL-Show zum Tag des Glücks: Wenn Träume wahr werden

Am Tag des Glücks wird für einen von 20 zufällig ausgewählten Losbesitzern der Traum von der Million wahr. Sechs spannende Spielrunden lang dürfen die Kandidaten auf den ganz großen Gewinn hoffen, der ihr Leben von einem Moment auf den anderen verändern würde. Wer am Ende den Scheck mit nach Hause nehmen darf, entscheidet der sogenannte Glückscode. Diesen zu ermitteln, ist die Aufgabe der prominenten Gäste: Top-Model und „Supertalent“-Jurorin Lena Gercke, König der High-Heels Jorge Gonzalez, Schauspieler Hardy Krüger jr. sowie Schauspielerin und Autorin Jutta Speidel geben sechs Spielrunden lang ihr Bestes, um der alles entscheidenden Zahlenkombination auf die Spur zu kommen. Die Promi-Paten spielen am 25. Oktober aber nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für einen karitativen Zweck ihrer Wahl. So wird es am Ende des Abends mit Sicherheit mehr als nur einen Gewinner geben.

Zwei Stunden beste Unterhaltung

Spannend wird es nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für die Zuschauer. Dafür sorgen neben den diversen Spielen auch dieses Mal wieder erstklassige Show-Acts, die dem Publikum mit artistischen Einlagen den Atem rauben werden. Wer live mit dabei sein möchte, wenn das Konfetti fällt und einer der zwanzig Kandidaten den 1.000.000-Euro-Scheck entgegennimmt, sollte am 25. Oktober in die Bavaria Filmstudios München kommen. Ab 30. Oktober (19 Uhr) kann man sich die Show auf der Website der SKL-Lotterie ansehen. Mehr zu dieser und vergangenen SKL-Shows gibt es darüber hinaus auf http://www.skl-boesche-und-die-millionenshow.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g9o0l2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/events-preise/skl-show-zum-tag-des-gluecks-am-25-oktober-46578

Kontakt:
Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg
+49 (0)40 66 96 13 – 0
presse@boesche.de
http://www.skl-boesche.de