Sommersaison 2013: Hotel Yscla lockt mit lukrativen Bike- und Wanderpauschalen

Die zahlreichen Hotels in Ischgl laufen nicht nur im Winter auf Hochtouren. Auch im Sommer hat die Bergwelt rund um Ischgl mit ihren unzähligen Wanderwegen und Mountainbike-Strecken einiges zu bieten.

(NL/8834782228) Auf dem Gelände der Silvretta Bikearena mit insgesamt 1200 km an Strecken können sich Anfänger, Hobby-Biker und Profis auf zahlreichen verschiedenen Strecken mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad nach Lust und Laune austoben oder an einer der zahlreichen Mountainbike-Touren mit professionellem Guide teilnehmen.

Wanderer können auf den insgesamt 300 km Wanderwegen die faszinierende Landschaft rund um Ischgl erkunden und sogar mehrtägige Wanderungen mit Zwischenstopps in einigen der insgesamt 18 Alm- und Berghütten bewältigen.

Als zentraler Ausgangspunkt für die beliebten Silvretta Berge gelten die Ischgl Hotels, wie beispielsweise das Hotel Yscla, daher auch im Sommer als ideale Unterkunft für Aktivurlauber.

Das 4-Sterne Hotel Yscla bietet in der Sommersaison sogar spezielle Bike- und Wanderpauschalen für Sommergäste an.

Durch die enge Kooperation mit der Silvretta Bikeacademy kann das Hotel Yscla seinen Gästen ein umfassendes Programm für den perfekten Biker-Urlaub zu attraktiven Pauschalkonditionen anbieten. Neben den Übernachtungen mit Verwöhnhalbpension umfasst die Bikepauschale im Hotel Yscla daher auch ein Bikeproramm durch die Silvretta Bikeacademy mit Touren in unterschiedlichen Leistungsgruppen und einem Energiepaket, einen täglichen Bike-Wäsche-Service, einen Bike-Check und zahlreiche weitere Inklusivleistungen, die Ihren Bike-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Auch Wanderer, die die Wanderpauschale im Hotel Yscla buchen, profitieren von einem umfassenden Programm zum fairen Pauschalpreis.

Gäste des Yscla Hotels in Ischgl profitieren zudem von einem hohen Maß an Komfort und einem exzellenten Service. Neben den stilvoll eingerichteten Zimmern ist insbesondere das hoteleigene Gourmetrestaurant Stüva einen Besuch wert. Hier können sich die Gäste in stilvollem Ambiente von Benjamin Parth, dem jüngsten Haubenkoch Österreichs, mit kulinarischen Highlights der Extraklasse verwöhnen lassen.

Das 4 Sterne Hotel Yscla in Ischgl bietet stilvolle Unterkünfte mit besonders hohem Komfort und ist der ideale Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen und Mountainbike-Touren.

Kontakt:
PARTH GMBH & CO KG