Sonderaktion: Das eBook „Fiona“ gibt es am 30.5.2011 für 1 Euro

Die Actionfigur Fiona hat am 30.5. Geburtstag
Sonderaktion: Das eBook "Fiona" gibt es am 30.5.2011 für 1 Euro

Fiona Carter, Hauptfigur des Romans „Fiona“, feiert am 30.5.2011 ihren 31. Geburtstag. Aus diesem Anlass können ihre Fans über die
Facebook Fanseite
die Sonderausgabe des eBooks für 1 Euro kaufen.
Bedingung, um an diesem Angebot teilhaben zu können, ist, ein Fan von Fiona zu sein, also auf der Facebook-Seite „Gefällt mir“ zu klicken.
Darüber hinaus sollten die Fans sich für die Geburtstagsfeier angemeldet haben. Aber auch alle anderen Fans werden ein entsprechendes Angebot erhalten.

Mit dieser Aktion möchte der HB Verlag Zsolt Majsai nicht nur den Geburtstag von Fiona Carter feiern, sondern auch den offiziellen Erscheinungstermin der Print-Ausgabe, die ab diesem Tag im Buchhandel erhältlich sein wird. Die Geburtstagsausgabe des eBooks wird eine entsprechende Eintragung im Impressum enthalten und sich somit von den regulären Ausgaben, die unter anderem über Amazon Kindle zu beziehen sind, deutlich unterscheiden.

Weitere Informationen zu Fiona sind über ihre Webseite erhältlich.

HB Verlag Zsolt Majsai ist ein neugegründeter Verlag, dessen erster Titel der Actionthriller „Fiona“ ist. Der Verlag will sich auf ungewöhnliche Autoren auf ungewöhnlichen Wegen konzentrieren.

HB Verlag Zsolt Majsai
Zsolt Majsai