Sound Of Sun – Der ägyptische Produzent

Orientalischer Einfluss gemixt mit modernem Sound

Sound Of Sun - Der ägyptische Produzent

Sound Of Sun Logo

Nun ist es amtlich, guter Sound muss nicht unweigerlich aus den Staaten oder Europa kommen. Den Beweis liefert Sound Of Sun, ein ägyptischer Produzent und Künstler, der sich dem Deep und Tech House verschrieben hat.

Er lieferte am 11.11.2018 sein Debütalbum ab und glänzt mit einem großartigen Sound, der mit orientalischem Einfluss die Moderne aufmischt. Es ist nicht nur irgendein normaler Sound, nein vielmehr sind es Soundtracks, die jedes Filmstudio und Filmemacher im Hinterkopf behalten sollte. Satte 10 Tracks sind auf der neuen Scheibe vorhanden und es liegen noch weit aus mehr in der Schublade.

Doch wer ist Sound Of Sun überhaupt?

Ein 26 Jahre junger Mann, geboren in Saudi-Arabien, der als Kind mit seinen Eltern nach Ägypten kam und schon im zarten Alter von 6 Jahren begann seine musikalischen Fertigkeiten zu erlernen und immer weiter verfeinerte. Das Piano hatte es ihm angetan. Nach gelegentlichen Unterbrechungen, was der Schule geschuldet war, entschied er sich recht schnell darauf sich als Künstler etablieren zu wollen. Er hatte einen Traum, den er bis heute verfolgt und auch immer weiter Wirklichkeit zu werden droht.

Nach ein wenig Übung machte es sich daran seine ersten House Tracks zu produzieren. Diese mixt und mastered er zudem alle selbst. Seine Tracks verzaubern einen und entführen einen an entfernte Orte. Sie sind gemacht zum Träumen und erzählen Geschichten wie es niemand anders zu glauben vermag.

Wer auf Deep und Tech House steht kommt um Sound Of Sun nicht vorbei. Diese Tracks muss man gehört und Griff bereit haben.

Dafür sorgt seit kurzem die Plattenfirma Battl Victory Records und der Verlag Battl Victory Publishing. In über 300 Onlinestores weltweit steht das Album zum Download und Streaming bereit, ebenso auf Facebook und Instagram zur Benutzung in Videos und Stories.

Im Haus eigenen Shop wird man ebenfalls fündig. Merchandise inklusive.

Wer bisher noch nichts von Sound Of Sun gehört und gelesen hatte wird dies nun öfter tun. Ein neuer Starproduzent ist gekommen um zu bleiben und um die Menschheit zu verzaubern.

Es ist ein Muss einen so talentiertem Musikproduzenten in den Sozialen Medien zu folgen.

Bei Interesse an einer Verwendung der Tracks wird gebeten sich an den Verlag und die Plattenfirma und info@battl-victory-records.com zu wenden.

Musikverlag und -Label, Artist Management

Battl Victory Records