SPIELE IM FEZ Theatervorstellungen Museum für Kinder orbitall Raumfahrtzentrum

am 20./21. April im FEZ-Berlin (Sa 13-19 Uhr | So 12-18 Uhr)

SPIELE IM FEZ   Theatervorstellungen   Museum für Kinder   orbitall Raumfahrtzentrum

(NL/7147024330) Luftige Spiele drinnen und draußen stehen am 20. und 21. April im FEZ-Berlin auf dem Programm. Papierflieger auf der Schwalbenteststrecke testen, bei Tuchspielen die Luft nicht rauslassen oder Seifenblasen in die Luft pusten diese und viele andere lustige Spiele laden Kinder und Eltern zum Mitmachen ein. Eintritt frei!

Welche Abenteuer der kleine Wühler Grabowski erlebt, als er für sich eine neue Bleibe sucht, können Kinder und Familien am Sonntag um 15.30 Uhr sehen. Auf der Astrid-Lingren-Bühne gastiert das Theater Mär mit Der Maulwurf Grabowski!.

Lustig und turbulent geht es am Sonntag, um 14 und 16 Uhr in der Puppenbühne zu. Bei dem Stück Als der Igel sagte: Ich bin schon hier! der Puppenbühne allerHand sind die jungen Zuschauer aufgefordert, mit Stabpuppen und Schlagwerk mitzuspielen. (ab 4 Jahre, Ticket 6,-)

Achtung Baustelle! heißt die aktuelle Mitmachausstellung im Alice-Museum für Kinder. Kinder ab 6 Jahren sind hier in verschiedenen Bauberufen aktiv. (Ticket 3,- )

Und wem es auf der Erde zu langweilig ist, startet zu einer Mission ins Weltall. Abflug vom orbitall Raumfahrtzentrum ist Samstag und Sonntag jeweils um 16 Uhr. (Ticket 2,50 )

Das Programm auf einen Blick

Astrid-Lindgren-Bühne
So 15.30 Uhr
Der Maulwurf Grabowski
Der Zuschauer-Magnet von Theater Mär!
ab 4 Jahre, 45 Min., 6,- (Ermäßigungen bitte erfragen!)

Studiobühne
Sa 15 16.30 Uhr
Frühlingskitzel
TheaterFusion
Sprach- und Bewegungsspiele mit Musik und Puppen.
ab 2 Jahre, 40 Min., 5,- (Ermäßigungen bitte erfragen!)

Puppenbühne
So 14 16 Uhr
Als der Igel sagte: Ich bin schon hier!
Puppenbühne allerHand
ab 4 Jahre, 60 Min., 3,50 (Ermäßigungen bitte erfragen!)

Alice Museum für Kinder
Sa 13 15 17 Uhr
So 12 14 16 Uhr
Achtung Baustelle!
Eine Mitmachausstellung für Kinder von 6-12 Jahren. Festes Schuhwerk erforderlich!
90 Min., 3,- | Familien 10,-

Außerdem
Schwimmhalle, Ticket 4,- / 2,50
Erkundungen auf der Ökoinsel
Indoorspielplatz

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
FEZ-Berlin
Marion Gusella
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53 071-593
m.gusella@fez-berlin.de www.fez-berlin.de