Star Double Daimyo Jackson erweitert erneut sein Geschäftsfeld

Jetzt ist er nicht mehr nur als Mega-Star-Double von Michael Jackson auf der Bühne zu sehen. Nun agiert er zudem als Manager des Erfolgs-Duos „Rev „N Ros“.
Star Double Daimyo Jackson erweitert erneut sein Geschäftsfeld

Kaum war der Vertrag mit Revillino Pinas und Roscoe Jozefzoon unterschrieben, hatten sie auch schon einen Plattenvertrag in der Tasche: Unter JAY KAY kam gerade der Song „SPINNING AROUND“ auf den Markt. Es ist die erste Single-Auskopplung eines Albums, dessen Veröffentlichung für Ende Oktober 2011 auf dem Programm steht. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.daimyo-jackson.de

Daimyo Jackson wurde 2012 für den Stars & Legends AWARD nominiert.
Am 2. September 2011 werden in der Tanzmetropole Neustädtlein die besten Tribute- und Double-Shows des Jahres 2011 mit dem „Stars & Legends AWARD“ ausgezeichnet und präsentieren Ausschnitte von ihren Shows. In einer einzigartigen Live-Show präsentieren Deutschland’s besten Tribute- und Double-Shows die Hits der großen Stars des Showbusiness. Mit einer perfekten Bühnenshow der Extraklasse wird sich auch Daimyo Jackson den Gästen und Fans präsentieren und hofft unter den stolzen Siegern des Abends zu sein.

Mit dem Tod von Michael Jackson wurde der Menschheit bewusst, dass ein unglaublicher Entertainer auf den Bühnen dieser Welt fehlen wird. Aber dank solch großartiger Künstler, wie „Daimyo Jackson“, lebt er weiter. Seit mehr als 25 Jahren ist das Star-Double weltweit auf Tour, um im Sinne Michaels solche Songs, wie „Beat it“, „Heal the world“ oder „Thriller“, zu performen. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.gedu.com

Künstler-Katalog online
In unserem für Social Media neu überarbeiteten Verzeichnis finden Sie professionelle Künstler und Dienstleister mit direkter Kontaktadresse und Videos nach Rubriken geordnet.

Künstler- & Event-Service-Katalog
Ergänzend zum Onlineportal erscheint jährlich das Nachschlagewerk Künstler- & Event-Service-Katalog. Seit über 25 Jahren Ihr direkter Draht zu Künstlern und Dienstleistungen für Shows, Messen, Events und Medien.

Künstler-Magazin
Das Künstler-Magazin ist die redaktionelle Ergänzung des Künstler-Katalog und erscheint 4 mal jährlich. Das Künstler-Magazin ist das Fachmagazin für das Showbiz mit Tipps,Trends, Events und aktuellen Brancheninformationen.

gedu- Werbe- und Verlags-GmbH
Georg Dull