Star-Wars-Ensemble besucht die Mouton Cadet Wine Bar

Schauspieler Joonas Suotamo, Astronaut Thomas Pesquet & Ron Howard in der Mouton Cadet Wine Bar

Cannes, Dienstag, 15. Mai 2018. Das Familienunternehmen Baron Philippe de Rothschild hatte das große Vergnügen heute die gesamte Besetzung des lang ersehnten Films Solo: A Star Wars Story zu einem privaten Lunch in der Mouton Cadet Wine Bar zu empfangen.

In Begleitung von Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge, Paul Bettany und Joonas Suotamo zeigte sich Oscar-Gewinner Ron Howard begeistert von der Atmosphäre und dem phantastischen Blick von der Terrasse, die er heute erstmals besuchte.

Und der Tag hielt noch eine große Überraschung bereit: Der französische Astronaut und großer Fan der Star Wars Saga, Thomas Pesquet, besuchte die Mouton Cadet Wine Bar um mit der Gruppe ein paar Worte zu wechseln.

Die neueste Star Wars Episode wird auf dem Cannes Film Festival 2018 heute erstmalig in Frankreich gezeigt, läuft aber außerhalb des Wettbewerbs.

Download News + Bildmaterial

Passwort: MCWB2018

Über Mouton Cadet

Mouton Cadet ist ein Produkt des im Familienbesitz befindlichen französischen Unternehmens Baron Philippe de Rothschild SA. Der Wein wurde 1930 geschaffen und ist seither seinem Ursprung treu geblieben. Gleichzeitig hat er sich zum führenden Bordeauxwein mit dem AOC Siegel entwickelt. Mouton Cadet wird in 150 Ländern weltweit angeboten und wurde seit seiner Schöpfung gerne anlässlich exklusiver und prestigeträchtiger Ereignisse gereicht, darunter seit 1992 die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Mouton Cadet hat sein Engagement jetzt auch auf Golf ausgeweitet und ist ein offizieller Lieferant der European Tour und des Ryder Cup 2018 ebenso wie des 36. America“s Cup, der ältesten Segelregatta der Welt.

Baron Philippe de Rothschild SA
Marie-Louise Schyler