Starten Sie Sammelleidenschaft und Investitionsfieber

Sammlungen von Silberkunst als Investment für die Zukunft bullion-art.de in München berät Sammler

(NL/3613921850) Das Sammeln von Kunst ist eine ideelle Betätigung. Der Sammler denkt bei der Auswahl der Stücke nicht daran, seine Sammlung eines Tages mit Gewinn zu verkaufen. Genau das Gegenteil gilt für den Investor. Er sucht nach billigen Anlageobjekten mit hohen Aussichten auf Wertsteigerung in der Zukunft und beträchtlichen Gewinnchancen bei einem Wiederverkauf. Bei Kunst aus Silber wie auf http://www.buillon-art.de lässt sich beides, Sammeln und Investieren, auf ideale Weise miteinander verbinden, denn für Silber wird von Kennern des Silbermarktes eine enorme Preissteigerung in der Zukunft erwartet.

Als Anlageobjekt taugen Kunstgegenstände nur bedingt, da sie in Hinsicht auf Werterhalt oder gar Wertsteigerung mit einem hohen Risiko behaftet sind. Die ungeheuren Summen für Kunstwerke, von denen man immer wieder in den Medien hört und liest, dass sie auf Kunstauktionen erzielt werden und die in engem Zusammenhang mit dem Bekanntheitsgrad und der Bedeutung des Künstlers stehen, der sie geschaffen hat, sind auf dem global expandierenden Kunstmarkt Ausnahmen, keine Regel. Werke in Stilrichtungen, die aus der Mode kommen oder von Künstlern, die den Durchbruch nicht geschafft haben, tauchen auf Auktionen überhaupt nicht auf und werden in Umsatztabellen und Preiskurven erst gar nicht erfasst. Anders die Skulpturen der Künstler auf http://www.buillon-art.de. Sie sind alle aus feinstem Silber gegossen und ihre hohe Wertbeständigkeit wird durch das verwendete Material garantiert. Steigt der Silberpreis in Zukunft wie erwartet, dann ist eine Verdoppelung, Verdreifachung und darüber hinaus des Wertes der Silberskulptur allein auf Grund des gestiegenen Materialwertes möglich. Diese Aussichten können jeden Investor zu einem begeisterten Sammler von Silberkunst werden lassen.

Bei BullionArt wird das Kunstwerk mit einen Materialwert kombiniert und diese Verbindung führt zu einer Reihe verblüffender Vorteile für Anleger und Kunstsammler. Bullion-Art in München berät Sie in allen Bereichen http://www.bullion-art.de

Kontakt:
Bullion Art Silberkunst