Streicheleinheiten für ein Tabu

„Geraubte Seele“ von Zoe Zander erst der Anfang im Verlag 3.0
Streicheleinheiten für ein Tabu

Bedburg, 10.01.2012 – Zoe Zander gelingt mit ihrem ersten veröffentlichten Werk ein sanftes Aufbrechen der Tabus rund um das Thema SM/BDSM. Zum Jahresbeginn 2012 veröffentlicht der Verlag 3.0 Zsolt Majsai in seinem Verlag-Shop und über Amazon/kindle-shop das erste Werk von Zoe Zander unter der Kategorie Psycho-Erotik als E-Book. Es ist das erste Werk von Zoe Zander, die „geboren“ wurde, als eine Mutter ihr Kind verlor, und die den Schmerz verkörpert, damit diese Mutter sich nicht selbst verleugnen musste….

Geraubte Seele wird in den gängigen E-Book Formaten mobi, PDF und ePub zum Preis von 8,50EUR angeboten. Der Roman entführt den Leser mit dezent prickelnder Erotik in die Welt einer Edelhure, die ihre Dienste als „Sklavin“ in den angesehensten Kreisen für sehr viel Geld anbietet und dabei den Männern das Gefühl von Macht verkauft, solange sie sich an ihre Regeln halten. Wie nebenbei erfährt der Leser die Hintergründe zu ihrem Lebensweg und das damit verbundene Ziel: Rache an dem Mann, der sie ihrer Seele beraubte. Kurz vor ihrem Ziel stellt sie auf einmal fest, dass es nicht mehr ihre Regeln zu sein scheinen ….

„All die Schläge, Erniedrigungen, Demütigungen und Qualen waren unbedeutend im Vergleich mit dem Ziel, dem einzigen Ziel, das ich dabei verfolgte. Diesen Mann zerstören, ihn seiner Freiheit berauben, sein Ansehen ruinieren. Das war das Einzige, worauf es in meinem Leben noch ankam. Ihn seiner Seele berauben, so wie er es mit mir getan hatte.“ (Quelle: Geraubte Seele, Zoe Zander)

Zoe Zander fasziniert durch ihren Schreibstil. Sie verzichtet gewollt auf die Beschreibung persönlicher Attribute, die in den Tiefen der Seele so unbedeutend sind und stellt den erstarrten Schmerz durch teilweise sehr detaillierte Schilderungen ihrer Aufträge als „Sklavin“ dar, und lediglich anhand ihrer (gewollt hervorgehobenen) Gedanken gelingt es dem Leser, sich ihrer Seele und ihrer Persönlichkeit zu nähern.
Der Verlag 3.0 Zsolt Majsai beginnt das Werk mit einer Lyrik von Zoe Zander und rundet es mit einem Glossar sowie einem Autorenprofil und weiteren Ankündigungen ihrer Werke ab. Für die Verbreitung des Werkes setzt der Verlag auf den Gedanken der Comunity.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
pr@majsai-verlag.de
022728079606
http://buch-ist-mehr.de