Stressfreies und flexibles Reisen in Rekordgeschwindigkeit

Mit der Agusta A109S Grand setzt Heli Transair neue Maßstäbe

Stressfreies und flexibles Reisen in Rekordgeschwindigkeit

(NL/8312779477) Der Luftfahrtdienstleister Heli Transair bietet einen VIP Shuttle Service, der Flexibilität und stressfreies Reisen vereint. Mit der Neuanschaffung der Agusta A109S Grand bekommen ursprüngliche Vorstellungen von Geschwindigkeit und Komfort ganz neue Dimensionen. Heli Transair sorgt sowohl innerhalb Deutschlands als auch im europäischen Ausland für einen reibungslosen Transport, der optimal auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt ist.

Man steckt wieder einmal im Stau, die Zeit bis zu einem wichtigen Termin ist knapp, der Flugplan passt überhaupt nicht in den Terminkalender oder ein Ort, den man auf jeden Fall erreichen muss, erscheint, aufgrund seiner Abgelegenheit, beinahe unerreichbar. Der VIP Shuttle Service von Heli Transair löst diese Probleme mit Leichtigkeit.

Die Spezialisten von Heli Transair planen jede einzelne Reise individuell, erledigen sämtliche Formalitäten und passen den Transport an die Bedürfnisse des Kunden an. Hierbei ist es aufgrund der vorhandenen Außenlandegenehmigung möglich, nicht nur auf Flugplätzen, sondern ebenso auf Firmengeländen, Sportplätzen u. Ä. zu landen. Dies ermöglicht es dem Reisenden orts- und zeitnah zu seinen Kunden und Terminen zu gelangen und ebenso wieder abzufliegen. Der Kunde muss nur noch den Abhol- und Zielort bestimmen. Heli Transair erledigt den Rest und spart seinen Kunden damit Zeit und Nerven.

Damit Heli Transair auch höchsten Ansprüchen gerecht werden kann, hat das Unternehmen seine Hubschrauber-Flotte mit der Agusta A109S Grand erweitert. Der Hubschrauber besticht nicht nur mit seiner hohen Reisegeschwindigkeit, der großen Reichweite, reichlich Platz und einer eleganten Ausstattung. Zudem überzeugen das hochwertige Entertainment System, ein Satelliten Telefon und eine Minibar, die stets gekühlte Getränke bereitstellt.

Ein Hubschrauber dieser Klasse ist nahezu einzigartig im gewerblichen Flugbetrieb in Deutschland. Wer sich für einen VIP Transport mit der A109S Grand entscheidet, kann die Ruhe und Ungestörtheit eines modernen Business Helikopters genießen und fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Denn die Experten von Heli Transair legen größten Wert auf Sicherheit und Qualität bis ins Detail.

Heli Transair ist Ihr zuverlässiger Partner rund ums Fliegen mit dem Helikopter oder dem Flugzeug. Sieben Tage in der Woche, 24 Stunden täglich. Dabei reicht der Radius von der Ausbildung zum Hubschrauberpilot, der Ausbildung zum Berufspilot über Frachtflüge und Personentransporte bis hin zu unterschiedlichsten Events und Rundflügen.

Kontakt:
Heli Transair European Air Services GmbH