Stups mich an – so heißt das neue Lied der feschen Österreicherin Stina Gabriell

Die schöne Kitzbühelerin will nun auch in Deutschland Karriere machen.

Stups mich an - so heißt das neue Lied der feschen Österreicherin Stina Gabriell

Stina Gabriell

Sie ist in Österreich ein Garant für tolle Stimmungsmusik, egal ob bei Apres Ski oder großen Volksfesten. Wo guter Partyschlager gebraucht wird, ist Stina Gabriell die richtige Wahl. Sie hat bereits einige Titel in Deutsch-land veröffentlicht und nun kommt mit „Stups mich an“ rechtzeitig zur Karnevals- und Skisaison ihr neuer Titel raus. „Stups mich an“ singt Stina, aber wer würde nicht gerne die schöne dunkelhaarige Sängerin nicht gerne den Wunsch erfüllen?

Neuer Rhythmus und neuer Sound – das ist Stina Gabriell. Oft hat ihr Hit „Mei Opa“ die Zuhörer berührt. Häu-fig haben „Die Banditen der Nacht“ die Radiosender auf sie aufmerksam gemacht. Und immer wieder hat sie mit
ihren weiteren Titel die ihr Publikum begeistert. Stina Gabriell begeistert. Mit ihren neuen und extrem eingängi-gen Song wird ihr das sicher noch stärker gelingen. Der neuen Titel von Stina Gabriell verführt gleichermaßen zum Radiohören, wie auch zum Tanzen. „Stups mich an“ – nein, keine Social Media
Aktion, sondern aus dem echten Leben – verrät mit Augenzwinkern und Boogie-
Beats, dass der erste Schritt oft etwas mehr Überwindung kostet. Gar keine
Überwindung kostet dagegen der erste Schritt auf die Tanzfläche.

Hören, Spüren, Fühlen, Tanzen! Stina Gabriell, „Die Stimme aus Kitzbühel“ hat besonders mit drei Elementen
eine stetig wachsende Bekanntheit erreicht. Einfühlsame, nachvollziehbare und charmante Texte, immer deutsch, oft auch österreichisch. Tanzbare, schwungvolle Schlagermelodien mit dem für sie typischen alpinen Touch, meist durch Akkordeon oder Steirische unterstützt. Und besonders ihre kraftvolle, voluminöse Stimme mit der ganz eigenen, wieder erkennbare Klangfarbe.

Interview- & Promoanfragen:
stinagabriell@gmail.com
Bookinganfragen:
info@stina-gabriell.com
Pressekontakt:
sebastian@VOXimus.at
+43-680-5594354

Salzkammergut Records
Labelcode: 24896
Infos zu Stina Gabriell gibt es im Web unter www.stina-gabriell.at und bei Facebook

Bildrechte: Sazkamergut Records

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment