SUPERSTAR DJS BEIM „ISLE OF DREAMS“ MUSIK FESTIVAL IN DER TÜRKEI, ISRAEL UND DER SCHWEIZ IM FRÜHEN AUGUST 2014

3 Tage Elektro Musik Festival in 3 verschiedenen Ländern mit Ibiza-Feeling und den Top Stars der Elektro Szene

SUPERSTAR DJS BEIM "ISLE OF DREAMS" MUSIK FESTIVAL IN DER TÜRKEI, ISRAEL UND DER SCHWEIZ IM FRÜHEN AUGUST 2014

Isle-of Dreams The Ultimate Electronic Music Event

ISLE OF DREAMS, das neue, große Elektro Festival ermöglicht Musikfans an völlig neuen, besonderen Schauplätzen zu tanzen, zu feiern und in die aufkeimende Undergroundszene der Schweiz, Türkei und Israels einzutauchen. Das Festival wird die besten lokalen DJ Talente neben den größten internationalen Künstlern präsentieren. Jedes der drei Festivals findet an drei Tagen im August 2014 statt und wird das größte Elektro Musik Event des jeweiligen Landes werden. Zahlreiche Künstler haben ihren Auftritt auf den Bühnen, präsentiert von den Labels Cocoon, Paradise und Sankeys, zugesagt, darunter Above & Beyond, Alesso, Apollonia, Avicii, Axwell, Calvin Harris, Chuckie, Fedde Le Grand, Gareth Emery, Jamie Jones, Nervo, Paul Oakenfold, Pete Tong, Sebastian Ingrosso, Steve Aoki und Zedd.
Alle Festivals finden in spektakulärer Natur statt, als Krönung des Sommers und Party Highlight inmitten fantastischer Natur, Musik und gutgelaunten Leuten. Am Strand von Antalya wird den türkischen Musikfans vom 5.-7. August das „ultimative Electronic Beach Festival“ Europas geboten, in Israel können die Partygänger am biblischen See Genezareth vom 7.-9. August tanzen, und auch in der Schweiz wird das größte Elektro Event in Gunzgen im Kanton Solothurn vom 8.-10. August auf dem Areal der vorjährigen „Motion“ an einem unberührten, zauberhaften Ort stattfinden – direkt an der A1, sehr gut erreichbar, mitten im Herzen des grünen Mittellandes am Fuße des Juras.

ISLE OF DREAMS ist inspiriert von der Musikkultur auf Ibiza und umfasst alle Genres elektronischer Musik, von den Weltstars der EDM bis zu den experimentellen Underground- und lokalen DJ Größen, mit unendlichen Möglichkeiten inmitten des unaufhörlichen Beats der Elektromusik. Jedes Festival wird einzigartig sein mit individuell gestalteten Bühnen, aber alle werden sich im Äußeren und im Feeling an der magischen Insel Ibiza orientieren. Die Lineups werden sich leicht unterscheiden, auch weil lokale DJ-Größen auf den einzelne Bühnen auftreten.

ISLE OF DREAMS wird von einem Team aus Weltklasse- Produzenten durchgeführt. In der Schweiz wird das Festival von Marcel Avram, dem legendären Pionier des globalen Tourneegeschäfts präsentiert – und in Zusammenarbeit mit den lokalen Partnern abc Production AG und 360° Show Production AG örtlich durchgeführt.
In der Türkei sind MorEvents und in Israel Gad Oron Productions die Partner von Marcel Avram. Exklusiver Partner für das gesamte Unternehmen sind Danny Whittle und Mark Netto von IBZ Entertainment. Die Koordination liegt bei der deutschen Firma United Promoters AG.
ISLE OF DREAMS ist ein ehrgeiziges neues Event, welches darauf zielt, mehrere Elektrofestivals an verschiedenen Orten weltweit zu veranstalten und Menschen an wunderschönen Orten zusammenzubringen.

5. – 7. August Antalya,Türkei
Above & Beyond, Alesso, Apollonia, Autoerotique, Avicii, Chuckie, Fedde le Grand, Jamie Jones, JP Candela, Nervo, Onur Ozer, Paul Oakenfold, Pete Tong, Sasha, Sebastian Ingrosso, Steve Aoki – weitere Künstler folgen

7. – 9. August, See Genezareth, Israel
Alesso, Apollonia, Autoerotique, Avicii, Axwell, Chuckie, Carnage, Danny Avila, Fedde le Grand, Jamie Jones, JP Candela, Nervo, Paul Oakenfold, Pete Tong, Sasha, Steve Aoki – weitere Künstler folgen

8. – 10. August, Allmend Gunzgen, Schweiz
Above & Beyond, Alesso, Apollonia, Avicii, Calvin Harris, Chuckie, Eva Shaw, Fedde le Grand, Gareth Emery, Jamie Jones, JP Candela, Nervo, Paul Oakenfold, Sebastian Ingrosso, Zedd – weitere Künstler folgen.

Änderungen vorbehalten

www.isle-of-dreams.com