Sutor-Bank-Partnerin Simone Bruns veranstaltet Benefiz-Auktion

Im Rahmen der „Woche der Welthungerhilfe“ veranstaltete die Kunstevent-Managerin Simone Bruns, auf deren Foto-Soirées die Sutor Bank regelmäßig als Sponsor auftritt, eine Benefizauktion für den Hamburger Freundeskreis der Welthungerhilfe

Sutor-Bank-Partnerin Simone Bruns veranstaltet Benefiz-Auktion

Das Ergebnis der Fotokunst-Auktion: Ein großer Scheck für die Welthungerhilfe

Die abendliche Auktion, die von der Sutor-Bank-Partnerin Simone Bruns mit über 500 geladenen Gästen wurde unter der Leitung von Christie“s-Chairman Christiane Gräfin zu Rantzau zu einem spannenden Bieterwettbewerb. Im historischen Ambiente der Hamburger Hauptkirche Sankt Petri wurden 33 hochkarätige Fotos zeitgenössischer Künstler mit einem Gesamterlös von 60.300 Euro versteigert, darunter Werke von Bryan Adams, Konrad J. Schmidt und Dirk Messner. Dazu Bärbel Dieckmann, Präsidentin der Welthungerhilfe: „Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis der Auktion und danken sowohl dem Freundeskreis Hamburg als auch Frau Bruns für ihr Engagement zugunsten der Welthungerhilfe.“ Die Summe fließt zu 100 Prozent in das neue Förderprojekt des Hamburger Freundeskreises der Welthungerhilfe in Sierra Leone. Im Osten des Landes werden Kleinbauern dabei unterstützt, mehr und besseren Kakao zu produzieren und diesen mit Fairtrade- und Biosiegeln zertifizieren zu lassen.

Die Sutor Bank bietet als „Privatbank für alle“ Vermögensverwaltungen für Menschen mit mehr oder weniger Geld.

Kontakt:
Sutor Bank