Talenteshow „Herzklopfen kostenlos“ sucht TV-Stars von morgen

Achim Mentzel präsentiert große Liveshow um die begehrten Talente Preise der Unterhaltungskunst

Talenteshow "Herzklopfen kostenlos" sucht TV-Stars von morgen

Talenteshow-Team mit Achim Mentzel, Petra Quermann, Ronny Schwalbe, Romy und Andreas Dornheim (v.r.) (Bildquelle: Foto Helmut Peterlein)

Die diesjährige Neuauflage von Deutschlands traditionsreichster Talenteshow „Herzklopfen Kostenlos“ ist erneut auf der bundesweiten Suche nach den Bühnen- und TV-Stars von morgen.

Das Team um Präsentator Achim Mentzel, Moderatorin Romy, Petra Quermann, Jurychef Andreas Dornheim und Wettbewerbsleiter Ronny Schwalbe legt hierbei großen Wert auf die kreative Natürlichkeit der Talente.
„Hierin unterscheidet sich unsere Talenteshow von den bekannten TV-Casting-Shows, die vordergründig auf quotenbasierte Unterhaltung setzen“, so Jurychef Andreas Dornheim.

Gefragt sind bei „Herzklopfen Kostenlos“ junge und junggebliebene Einzelkünstler und Gruppen aus den Bereichen Gesang und Instrumentales sowie Artistik, Humor, Tanz und Zauberei, die quasi am Anfang ihrer künstlerischen Laufbahn stehen.

Bewertet werden die finalen Teilnehmer des Wettbewerbes von einer Jury und dem über mehrere Tausend Gäste zählenden Publikum vor der Bühne.

Die besten Nachwuchs-Darbietungen erwarten hochwertige Jury- und Publikumspreise sowie die von der Sparkasse gestifteten und begehrten Bundes-Talente-Trophäen der Unterhaltungskunst.

Jetzt heißt es schnell bewerben, denn die Frist endet schon am 30. April.
Für noch unschlüssige Talente bleibt gesagt, dass die Teilnahme an „Herzklopfen Kostenlos“ hervorragende Startmöglichkeiten für eine erfolgreiche Künstler-Karriere bietet. Vielen Teilnehmern und Preisträgern vergangener Jahre öffnete die Talenteshow „Herzklopfen Kostenlos“ die Türen für TV-, Bühnen- und CD-Erfolge.

Alle Informationen zur Bewerbung gibt es im Internet unter: www.herzklopfen-kostenlos.de

Bildquelle: Foto Helmut Peterlein

Pressebüro, Event & Media-Dienstleistungsunternehmen.
Seit über 20 Jahren veröffentlicht das Presse- und Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim Fotos, Videos und Presse-News zu Event- und Mediaereignissen.

Presse- & Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim
Andreas Dornheim