Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
06

The Boyscout mit neuem Video zur Single „Look at me now“ bei GoTV

Manuel Mijalkovski, alias „The Boyscout“ beschreibt seinen Stil selbst als „Gentleman-Rock“ und verbindet damit mehrere Welten, durch die ein Mensch reist, wenn er musikalisch autobiografisch eine Geschichte erzählt. Jetzt releast er seine aktuell neue Single „Look at me now“ am 28.7.2011 und wird von GoTV/Österreich gefeatured.
The Boyscout mit neuem Video zur Single "Look at me now" bei GoTV

Schmusesänger gibt es am Markt sehr viele, ebenso die Songs derer die sich einzeln und für etwaige Situationen gut hören lassen.
Letztendlich nimmt sich der Zuhörer immer, die jeweils für ihnentsprechende Sequenz mit, die ihn emotional anspricht und verbindet damit ein eigenes Erlebnis oder Situation.

Manuel Mijalkovski jedoch produziert nicht einfach Songs zum bestellen oder einfach mitnehmen, sondern spiegelt in seinen Songs eine Authentizität zwischen Thematik und seinem Leben wieder, sodass der Zuhörer sehr schnell bemerkt „Einen einzelnen Song anzuhören funktioniert nicht“.

The Boyscout erzählt mit seinem gesamten Repertoire förmlich eine Geschichte und gibt dem Zuhörer weitaus mehr mit, als „Momente der Emotionen einzelner Songs“

Ein Stück Seele des Manuel Mijalkovski

Manuel Mijalkovski, heute Vater von zwei Kindern, ist nicht gerade der Künstler und Mensch, welcher mit Ruhm und Anerkennung aus seinem Umfeld geehrt und geschätzt wurde.

Man könnte die Headline einer Beschreibung auch nennen „Geboren um zu kämpfen“.
Schon sehr früh hatte der Künstler mit erheblichen Verlusten, Verantwortungen und Aufgaben im Kindesalter zu kämpfen, die sich im weiteren Lebensverlauf dadurch auszeichneten, das man auch am Musikmarkt entweder nur den Vermarktungskanal, nicht aber den Vermarktungswert seiner Authentizität in Verbindung mit dem Geschenk seiner Seele, erkannte.

So verlief sein Leben bis dato, das er sich für andere Menschen einsetzt und „sein Herz verschenkt“, seine Seele aber dennoch dadurch gleich mehrere Leben durchwandert, die in seinen Songs zwischen Trauer/Liebe/Verletzlichkeit und Hoffnung wiederspiegeln.

Am 28.7.2011 erscheint bereits seine neue Singleauskopplung des Songs „Look at me now“, erhältlich in allen üblichen Downloadshops und seiner Webseite http://www.theboyscoutrocks.de/ .
Gefeatured von GoTV aus Österreich moderiert er dort die Sendung „Hostet“ am 26.7.2011 und läuft in dieser Woche bis zu Fünfzehn Mal auf Rotation.

Kontaktdaten:
Management/Presseabteilung
Agentur MMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
Mailto: Info@mmm-artist-management.de

The Boyscout
Manuel Mijalkovski
http://www.theboyscoutrocks.de/

Die „MMM-Artist-Management“-Agentur hat sich durch jahrelange Erfahrung mit Bands im Bereich Bandpromotion und Management am Markt darauf spezialisiert, Künstler/innen und Bands auf ihrem Weg der Professionalisierung zu begleiten. Hierbei fokussieren wir die am Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9000ff ausgerichteten Schwerpunkte:
Beratung – Kommunikation – Planung – Durchführung – Transparenz – Controlling

Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
06062-267889

http://www.mmm-artist-management.de
Info@mmm-artist-management.de

Pressekontakt:
Agentur MMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Info@mmm-artist-management.de
06062-267889
http://www.mmm-artist-management.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»