Thriller 2 nach Michael Jacksons Thriller kommt von Hamburger Musikproduzent

Sören Schnabel, bekannter und motivierter Musikproduzent bringt den Thriller 2.
Thriller 2 nach Michael Jacksons Thriller kommt von Hamburger Musikproduzent

Thriller 2 kommt als Musikvideo und es ist demnächst auch überall als Download erhältlich. Einen Ausschnitt vom Thriller 2 Trailer gibt es bereits auf http://www.youtube.com/soerenvlog zu sehen.

Sören Schnabel dreht nach Michael Jacksons gigantischem Thriller jetzt das Musikvideo Thriller 2 mit eigener cooler grooviger Beatmusik.

Zu diesem großen, musikalischen Spektakel zieht er auch EX King of Pop Manager Dieter Wiesner hinzu, der große Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte und selbst gerade ein neues Buch über Michael Jackson “ Michael Jackson-Die wahre Geschichte “ über Heyne herausgebracht hat. Das Buch über Michael Jackson gibt es überall zu kaufen.

Sören Schnabel fügt hinzu: „Thriller 2 wird ein Riesen-Spektakel mit Zombies und Kreaturen, ich denke auch das die Menschen in China dazu auf der Chinesischen Mauer tanzen werden weil es so cool wird und die Eskimos sogar auf dem Nordpol, in Hawaii die Menschen zu groovigen Discoremixen am Strand. Wir werden es unter anderem auch David Guetta schmackhaft machen einen Clubmix von Thriller 2 zu remixen. Ich will und werde mit Thriller 2 ein musikalisches Zeichen setzen, nicht nur in Deutschland. Thriller 2 wird mein Lebenswerk, genau wie damals Thriller von Michael Jackson. Thriller 2 gibt es demnächst überall als mp3 Download und als Musikvideo auf CD und DVD. Es wird aber noch eine Weile dauern da wir noch in der Planungsphase sind. Es gibt aber schon eine Fanpage http://www.thriller2.de und auf Facebook haben bereits über 120 Leute ein „Gefällt mir“ dafür gegeben. Dort muss man nur nach Thriller suchen und schon findet man sie.“

Statisten die auch mal gerne in Musikvideos mitspielen wollen können sich hier dafür mit Foto und kurzem Lebenslauf bewerben: info@soeren-schnabel.de

Mehr: http://www.mvrecords-shop.de

Das Label Mvrecords wurde 2006 in Hamburg gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Musikbranche tätig. Mvrecords fing mit unbekannteren Künstlern an. Später kamen dann Stars und Sternchen von DSDS, dem Supertalent und X Faktor dazu. Diese wurden erfolgreich produziert und Mvrecords bekam dadurch eine erhebliche Medienaufmerksamkeit. Fast in jedem Online-Bericht z.b. auf Bild.de oder T-Online tauchte der Name Mvrecords auf und im Fernsehen gab es bereits Interviews. Mvrecords hat sich auf die Musikproduktion im Bereich der Popularmusik spezialisiert.

Mvrecords c/o Sören Schnabel
Sören Schnabel
Bataverweg 26
22455 Hamburg
info@soeren-schnabel.de
0152 09 4 66 969
http://www.mvrecords.de