TipstR.TV sucht mit der „Turntable Challenge“ den besten internationalen Club DJ 2014

TipstR.TV, ein online TV Kanal, hat die erste internationale „Turntable Challenge“ ausgerufen, um das nächste herausragende DJ Talent zu finden. Das Halbfinale in Deutschlandwirdlive aus Berlin auf TipstR.TV und Youtube übertragen. Der Gewinner des Berliner Halbfinales wird in das Finale in London einziehen, um Deutschlandzu repräsentieren. Auf dem Spiel steht also einiges!

TipstR.TV sucht mit der "Turntable Challenge" den besten internationalen Club DJ 2014

Berlin Turntable Challenge Flyer

Berlin, 4. September 2013
Die meisten aufstrebenden DJs träumen davon, um die Welt zu reisen, viel Geld zu verdienen und Ruhm zu erlangen. Als das Forbes Magazin seine 2013’er“Cash King List“ der bestbezahlten DJs veröffentlicht hat, waren viele erstaunt zu sehen, das Calvin Harris 46 Mio.$ eingefahren hat, gefolgt Tiesto mit 32 Mio.$. Auf dem dritten Platz war David Guetta mit 30 ( dreißig ) Mio.$ !Nur sehr wenige DJs schaffen es allerdings, auch nur ein Mindesteinkommen zu verdienen.Viele sehr talentierte DJs haben einfach nicht die „nötigen Kontakte“, um den Einstieg in das große DJ- Geschäft zu schaffen.Turntable Challenge ist eine einmalige Gelegenheit für aufstrebende DJs, in die Welt des internationalen DJ-ing einzutauchen und eine Blitzkarriere zu starten!
Um an dem Wettbewerb für die Karriere machende Krone des heißesten Club-DJs der Welt teilzunehmen, müssen Bewerber einen 20 minütigen Mix einsenden, sowie TipstR.TV ein Video zukommen lassen, in welchem sie sich selbst kurz vorstellen.Größen aus der DJ Welt, von Medienpartnern zu Club Besitzern sowie DJ- Agenturen underfahrene ClubDJs werden technisches Können, musikalisches Wissen und die Fähigkeit, eine partywütige Masse zu animieren, bewerten, um schließlich die Top 12 Bewerber einzuladen, Anfang November 2013 live bei dem Halbfinale in Berlin aufzulegen. Diese online Fernsehserie verspricht eine grundlegend neue Art von DJ- Wettbewerb, bei welcher das musikalische Verständnismehr im Vordergrund steht als das reine technische Knowhow. Das wird super spannendes, neues Reality-TV fürFans der DJ Kunst hervorbringen“, betont Christine Sheridan, die Produktionsmanagerin von TipstR.TV.Die Deadline für alle DJ Anmeldungen endet am 30. September 2013. Frühe Indikatoren zeigen bereits, dass einiges an unglaublichem Talent nur darauf wartet, entdeckt zu werden.“Ich rate allen aufstrebenden DJs dazu, sich jetzt zu bewerben“, ergänzt Christine. „Turntable Challenge“ist für den Zuschauereine einmalige Chance, einen Blick hinter die Kulisse des globalen DJ-ings zu erlangen und für DJs eine einmalige Möglichkeit, eine internationale Karriere auf der Überholspur zu starten.Mehr Informationen sowie die neusten Updates können auf der TipstR.TV-Webseite auf www.tipstr.tv/dj gefunden werden.

Informationen zu TipstR.TV:TipstR.TV ist ein neuer Indie online TV Kanal, welcher eine Vielzahl an Sendungen produziert . Von Musik bis zu Dokumentationen über Web Serien ist hier alles zu finden, was kreativ und anspruchsvoll ist. Der online Kanal spricht ein internationales Publikum an, dasInteresse an globalen Themen und Lifestyle hat. TipstR.TV

neues online TV aus Berlin und London

TipstR.TV