Tischdekoration als Renaissance und festlicher Rahmen – alles bei Tischdeko-online.de

Tischdeko, Tischdekorationen zur Hochzeit, Gastgeschenke und Tischkarten zur Hochzeit finden SIE bei Tischdeko-online

Tischdekoration als Renaissance und festlicher Rahmen - alles bei Tischdeko-online.de

(NL/4645438275) Tischdeko-online gestaltet seit fast 7 Jahren Hochzeitsdeko, Tischdeko, Gastgeschenke der besonderen Art.. Zu unserem Sortiment gehören Tischkarten, Menükarten sowie, Weihnachtsdeko und Hochzeitsmandeln. Serviettenringe, Kirchendekoration und Tischdeko für Taufe, Firmung oder Kommunion, Geburtstag runden unser Sortiment ab.
Seit 2008 sind wir als Trusted-Shop zertifiziert.

Dass nichts bei einer Goldenen Hochzeit dem Zufall überlassen werden soll, hat sich wahrlich nicht geändert. Genau wie bei der ersten Hochzeitsfeier vor 50 Jahren, sind die Rahmenbedingungen wohl zu überlegen. Heute sind zudem den Ideen und Kreationen für den festlichen Rahmen so gut wie keine Grenzen gesetzt und die wirtschaftliche Lage ermöglicht es meistens sich all dies auch finanziell leisten zu können.

Einladungskarten, Menue- und Getränkekarten (http://www.tischdeko-online.de/Tischdeko–Tischdekorationen–Gastgeschenke–Hochzeitsmandeln–Rose–Geburtstag/) gehören dazu, wie auch Serviettenringe und Tischkarten, die dem Gast seinen Platz zuweisen oder sein Gedeck verzieren. Beliebt, wie eh und je, sind Rosen, Perlen oder feine Organzastoffe, aus denen beispielsweise Serviettenringe gezaubert werden. Die Karten für die Gäste, zur Einladung oder am Tisch, können genauso gestaltet werden, so dass sich alles in einem harmonischen Rahmen wiederfindet. Ist die rote Rose ein zentraler Bestandteil für das Goldene Paar, so kann diese in verschiedenen Größen auf jeder Tischdekoration auftauchen. Sind es kleine Perlen werden diese auf den Tischkarten drapiert und können auch Teil der Tischläufer oder Tischgirlanden sein.

Wer up-to-date sein will, der gibt seinen Gästen ein Gastgeschenk als Dankeschön und Erinnerung mit auf den Weg. Hochzeitsmandeln innen drin symbolisieren die besten Wünsche eine alte Tradition aus Südeuropa findet auch bei uns immer mehr Zuspruch. Hier sind den Ideen keine Grenzen gesetzt und können gleichzeitig auch noch als Tischdeko oder Platzkarte dienen eine feine, herrliche Kombination.

So wird die Goldene Hochzeit zu einem herrlichen Hochzeitsfest oft noch schöner als die erste Hochzeit. All das finden Sie bei http://www.tischdeko-online.de

24-Std.-Online-Shop /
Warenkorbsystem mit über 500 Artikeln /