TMS Tonstudio Musikschule in Haltern am See ab sofort mit Chai Deveraux von Jesus on Extasy im Gitarrenunterricht

Tag der offenen Tür am 10. September 2011!
Workshops von internationalen Musikern im Bereich Gitarre, Bass & Schlagzeug im Studio
TMS Tonstudio Musikschule in Haltern am See ab sofort mit Chai Deveraux von Jesus on Extasy im Gitarrenunterricht

Haltern am See. Viele kennen ihn durch seine zahlreichen Veröffentlichungen von Jesus on Extasy. Das der kreative Kopf und Gitarrist Chai Deveraux Gitarrenunterricht gibt, ist noch vielen unbekannt.
„Das wir diesen frischen und erfahrenen Mann in unserer Musikschule haben, macht uns schon glücklich“, so Stefan Kautsch, Musikproduzent und Schlagzeugdozent (TMS-Musikschule, Inh. Sonarklang Tonstudio Musikproduktion).

Chai studierte Sound Engineering an dem SAE Institut in Köln, sowie Media Engineering an der FH Düsseldorf.

Auf Tour mit Marylin Manson, Nightwish, The Prodigy, Manowar, Alice Cooper sowie die deutschen Acts Eisbrecher und Letzte Instanz, um hier nur einige Zusammenarbeiten von Chai zu nennen.

Denn ab sofort haben wir für alle die rockig oder die härtere Gangart spielen und lernen möchten einen jungen Lehrer der als Studiomusiker sowie von int. Touren weiß, wovon er spricht und auf was es in der Praxis auf der Bühne ankommt.

Riffs, Picking etc. ist hier kein Fremdwort und es wird praxisbezogen und wie gewohnt in lockerer Atmosphäre vermittelt.

Viele erwarten zumal die neue Jesus on Extasy- die noch dieses Jahr in den Läden steht.

Da uns Patrick leider verlassen hat, reagierte man schnell und konnte Dank eigener Zusammenarbeit und Kontakte auf Chai zählen.

Zur Schule.
Die TMS Musikschule ist mit ihren 3 Fachgebieten Gitarre, Bass und Schlagzeug die einzige Musikschule in Haltern am See, die direkt im Tonstudio integriert ist. So kann der Lernerfolg unmittelbar professionell aufgenommen und dokumentiert werden. Dies wissen auch die Schüler zu schätzen, die begeistert Woche für Woche, auch in den Ferien unterrichtet werden, und die Vorzüge des sonst „sterilen“ Klassenzimmers nutzen.

Die mittlerweile 4 Fachdozenten sind studierte Musiker bzw. Musiklehrer sowie Berufsmusiker und Studiomusiker. „Unsere Musikschule erfreut sich zunehmend starkem Zulauf, vor allem von Musikern die weiterkommen möchten, in Bands spielen, oder einfach ein Instrument neu erlernen wollen“, Von 30 Minuten Unterricht nehmen wir Abstand – wir wollen mehr bieten!“ so Stefan Kautsch. „Hierzu gibt es volle 60 Minuten Unterricht sowie eine flexible Vertragsgestaltung, die ebenfalls großen Anklang findet. Begonnen werden kann bei uns außerdem jederzeit und auch in den Schulferien findet unser Unterricht statt!“

Um sich von unserer Schule zu überzeugen laden wir ein zum:

Tag der offenen Tür am 10. September 2011 von 11h bis 18h

Hierzu werden wir Workshops zum Thema Drum & Bass Playing im Duo als auch unsere Arbeitsweise im Gitarrenunterricht nahe bringen.

Ebenfalls steht neues Equipment wie Verstärker und 2 komplette Schlagzeugsets (für gemeinsames Spiel zwischen Lehrer/ Schüler) zur Verfügung.

Stefan Kautsch, der auch das Rockbüro beim jährlichen Jugendkulturförderpreis tatkräftig unterstützt freut sich bereits auf die Workshops am 10. September.

Hier wird sich die TMS Musikschule wieder auf unserem Tag der offenen Tür 2011 im Gewerbepark „Am Prozessionsweg“ musikalisch präsentieren – man darf also gespannt sein!

Die moderne Musikschule für Haltern am See.
Weitere Infos: www.tms-musikschule.de
oder www.sonarklang.de

TMS Musikschule in Haltern am See. Die moderne Musikschule für Gitarre, Bass und Schlagzeug

TMS Musikschule
Kirsten Kautsch
An der Ziegelei 5
45721 Haltern am See
info@tms-musikschule.de
023648999530
http://www.tonstudio-musikschule.de