Unique´s Charity VIP-Session – Autogramme für Conakry

Ein Event für den guten Zweck mit namhaften Künstlern in den Wilmersdorfer Arcaden.
Unique´s Charity VIP-Session - Autogramme für Conakry

Berlin, 26. Mai 2012. Der gemeinnützige Verein Unique-Personalities-Help e.V. präsentiert mit „Unique´s Charity VIP-Session“ im Rahmen seiner Aktion „Goodies for Help“ verschiedene Live-Akts, namhafte Künstler und Performer. Mittels der über die Autogrammstunden der einzelnen Künstler und VIPs gesammelten Spenden bekunden diese Ihr Statement für die Ziele von UPH.
Das gesammelte Geld wird für den Aufbau eines Kinderdorfes in Guinea/Conakry eingesetzt. Das Kinderdorf soll bedürftigen Kindern ein Zuhause bieten und sie nachhaltig auf ein eigenständiges Leben vorbereiten.
Gleichfalls können die Besucher der Wilmersdorfer Arcaden wieder im Rahmen von „Goodies for Help“ neben dem Spenden für Autogramme und gemeinsame Bilder mit Künstlern u.a. wie Carlos Fassinelli ( Supertalent RTL ), Anika Scheibe (Das perfekte Model VOX), Aline Thomas, Mariam Kriener, Nabidée, Lucry & Niqo und weiteren Künstlern auch für Ihre Spenden als Dankeschön Rabatt-Gutscheine und weitere Goodies erhalten.
Besonderes Augenmerk liegt auf Anika Scheibe, die ihre unique personality bereits am Vorabend in den Dienst der Sache stellt. Sie wird beim 29. Jahrestag der Gründung der Afrikanischen Union zugegen sein und für Unique Personalities Help als Testimonial fungieren.
Weitere Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen, wie z.B. Bruno Eyron haben sich als Gäste angesagt.
Mehr Informationen zum Verein, den Zielen und weiteren Aktionen über:
www.unique-personalities-help.de sowie über facebook: Unique Personalities Help

Der gemeinnützige Verein Unique Personlities Help e.V. verschreibt sich der nachhaltigen Förderung benachteiligter Kinder in Afrika, zunächst mit dem Pilotprojekt des Aufbaus eine Kinderdorfes in Guinea / Conakry.
Über u.a. das Wirken als Model über die den Verein tragenden Model und People Agentur Unique Personalities Agency spendet die Agentur selbst aus den Erlösen 12,5 % dem Projekt. Ebenso verschreiben sich immer mehr Unternehmen der Idee und leisten über Produkte und Dienstleistungen via Spenden von Teilen der Erlöse Ihren Part zur Unterstützung und Realisierung dieses Projektes.

Unique Personalities Help e.V.
Regino Hawich
Muskauer Strasse 4

ginoberlin@t-online.de

Pressekontakt:
g+h communication
Anette Hornung-Pickert
Sansibarstraße 19 (Regino Hawich )
info@gundh.com
030 236246 02 oder 0178 39 29 194 (