Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
30

Verbraucher-Tipp: Private Krankenversicherung beinhalten hohe Provisionen

Neuheit: Dealversicherung® zahlt Provision an Kunden aus

Verbraucher-Tipp: Private Krankenversicherung beinhalten hohe Provisionen

(NL/5249861365) Die private Gesundheitsvorsorge beinhaltet hohe Abschlussprovision für den Kunden. Diese Provision wird dem Kunden belastet und vermindert seine Leistung. In Deutschland bestand 77 Jahre lang ein Verbot für Versicherungsvermittler seine Provision mit dem Kunden zu teilen. Das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main hat diese veraltete Praxis im Oktober 2011 durch ein Urteil grundlegend verändert. Ein Versicherungsvermittler darf nun Provision abgeben. Die meisten Versicherungsgesellschaften halten diese Information Ihren Kunden zurück, weil sie Verwerfungen in ihrem Vertriebssystem befürchten.

Dealversicherung® hingegen hat ein Geschäftsmodell daraus geformt, und beteiligt seine Kunden an der Provision, die bei Vertragsabschluss fällig wird. Die Internetseite www.dealversicherung.de bietet Versicherungsabschlüsse für die Bereiche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge an. Beim aktuellen Deal der betrieblichen Altersvorsorge kann sich der Kunde von Dealversicherung® freuen: 2.000 Euro Provision erhält er bei Vertragsabschluss.

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de www.dealversicherung.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»