Visionssuche/Initiation in Schweden

Es ist eine uralte Tradition in der Natur seine Vision zu suchen.

Visionssuche/Initiation in Schweden

(NL/6437969422) Nur ein Mensch mit einer Vision kennt sich selbst,
weiß, wer er ist und wo sein Weg zu beschreiten ist, um ein gutes Ziel zu erreichen.
Lakota Wissen

Seit unzähligen Generationen wird bei verschiedenen Völkern der Erde die Visionssuche als eines der wichtigsten Rituale praktiziert: als Initiation oder in besonderen Übergangsphasen des Lebens – für spirituelles Wachstum und Inspiration.
Eine Visionssuche ist eine sehr kraft- und wirkungsvolle Art sein Herz für das eigene und jedes Leben zu öffnen. Mit dem Mut und der Entscheidung sich von den Ablenkungen des täglichen Lebens zurückzuziehen, gehen die Teilnehmer/innen für vier Tage alleine hinaus in die Stille der Natur.
Erfahrene Wildnispädagogen bereiten die Teilnehmenden auf diese Zeit vor.

Anmeldung und Info: Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald, Mödsiek 42, 33790 Halle Westfalen, Ansprechpartner: Christa Bastgen, Telefon: 05201/735270, Fax: 05201/735271, www.natur-wildnisschule.de, info@natur-wildnisschule.de

Kontakt:
Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald
Bettina Klemme
Mödsiek 42
33790 HalleWestfalen
05201/735270
presse@natur-wildnisschule.de www.natur-wildnisschule.de