vom traumlosen tag in die atemlose nacht. 32 Gedichte aus den Wartezimmern dieser Welt – Autor: Bernhard Weber

art of arts – BUCHKUNST Neuerscheinung – am 21. März 2013

vom traumlosen tag in die atemlose nacht. 32 Gedichte aus den Wartezimmern dieser Welt - Autor: Bernhard Weber

(NL/1609037742) vom traumlosen tag in die atemlose nacht
als Buch – ab 21.03.2013:
Buchseiten 118
ISBN 978-3-86483-025-9
Buchhandelspreis: 10,95 EUR

vom traumlosen tag in die atemlose nacht
als eBook – ab 12.03.2013:
Buchseiten 121 – pdf
ISBN 978-3-86483-026-6
Buchhandelspreis: 5,65 EUR

„vom traumlosen tag in die atemlose nacht“ ist ein neues, extravagantes Gedankengut, welches mit 32 Gedichten aus den Wartezimmern dieser Welt bestückt ist. Es stimmt nachdenklich und schließt Bewusstsein und Herz gleichermaßen mit ein. In einer abstrakten Ausdrucksweise liest sich diese Wortkunst und beflügelt die Sinne. „vom traumlosen tag in die atemlose nacht“ ist ein neues, extravagantes Gedankengut, welches mit 32 Gedichten aus den Wartezimmern dieser Welt bestückt ist. Es stimmt nachdenklich und schließt Bewusstsein und Herz gleichermaßen mit ein. In einer abstrakten Ausdrucksweise liest sich diese Wortkunst und beflügelt die Sinne.

vom traumlosen tag in die atemlose nacht – ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen sowie beim Autor www.bernhard-weber.com/lyrik – beim Verlag art of arts im www.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: www.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop www.artofbookshop.com Anthologienfos unter www.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts

Kontakt:
verlag art of arts