Von Mensch zu Mensch. Die Windsor Literaturförderung.

SIE sind eine Führungspersönlichkeit aus Industrie, Wirtschaft, Politik?
SIE sind interessiert an zeitgenössischer Literatur?
SIE möchten junge Autoren fördern?

Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen nach lebenserfahrenen Menschen, denen es ein Anliegen ist, dass junge und talentierte Autoren eine echte Chance bekommen. Daran, dass das Manuskript nicht im Papierkorb eines Literaturagenten oder eines überbeschäftigten Lektors endet, die oft nur die kommerzielle Seite des Buchhandels im Auge haben.

Der Beginn einer schriftstellerischen Karriere ist gepflastert mit Unsicherheiten und Zweifeln und doch getrieben vom Bedürfnis, etwas zu erschaffen, das dauerhaft ist, das bleibt. Eine Botschaft an die Welt, die dazu beitragen kann, dass Menschen sich weiterentwickeln.

Als Mentor unserer Literaturförderung tragen Sie zum Erfolg von Erstlingswerken bei. Ideell, durch die mentalte Unterstützung des Autoren und wenn Sie wollen, auch mit einem Zustupf an die Design- und Veröffentlichungskosten von wenigen Hundert Euro.

Bewerben Sie sich gleich jetzt als Mentor (http://windsor-verlag.com/ich-interessiere-mich-dafuer-als-mentor-taetig-zu-werden/). Und tun Sie schon morgen etwas für die Weiterentwicklung der deutschen Literatur.

SIE sind dabei, das Manuskript für Ihr erstes Buch zu schreiben?
SIE haben gute Ideen, aber den Einstieg ins Schreiben noch nicht gefunden?
SIE wünschen sich aktive Unterstützung bei der Entwicklung Ihres Schreibprojektes?

Unsere Mentoren haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen wie SIE zu fördern. Damit sich die Literaturlandschaft weiterentwickelt. Damit Ihre Ideen und Visionen Zugang zu den Herzen der Menschen finden. Damit Ihr Buch ein Erfolg wird. Ideell und vielleicht auch materiell.

Bewerben Sie sich gleich jetzt als zu fördernder Autor (http://windsor-verlag.com/ja-ich-moechte-einen-mentor-fuer-mein-buchprojekt/). Vielleicht haben wir schon jetzt den für Sie passenden Mentor in unserer Datenbank gespeichert. Und wenn nicht, meldet er sich vielleicht schon morgen bei uns.

Das ist Kulturförderung wie wir sie uns alle wünschen ? von Mensch zu Mensch.

Kontakt:
Windsor Verlag