Weihnachten gibt“s was auf die Ohren

Pünktlich zur Adventszeit erscheinen die Weihnachtsgeschichten Advent, Advent … von Renate Blaes auch als Hörbuch.

Weihnachten gibt"s was auf die Ohren

Weihnachtliches Hörbuch

Normalerweise spricht Dominic Kolb Texte für Werbung, Imagefilme und e-Learning. Doch dann entdeckt er in einem Internetportal die Anzeige der Autorin Renate Blaes: „Hörbuch-Sprecher für meine Weihnachtsgeschichten gesucht“. Er liest, antwortet und bekommt den Auftrag.

Das Ergebnis ist ein Hörbuch mit unterschiedlichen Geschichten: Ein Weihnachtsabend unter Freunden gerät zum Desaster. Ein alter Mann feiert Weihnachten zum ersten Mal ohne seine Frau. Kater Fritz findet Weihnachten überhaupt nicht lustig. Frau Schupfner erlebt an Heilig Abend einen Sinneswandel. Einem kleinen Jungen wird seine Leidenschaft für Schokoladeneis zum Verhängnis. Anna begegnet am Tag vor Weihnachten dem Mann, den sie vor vielen Jahren heiraten wollte, wegen eines anderen aber verlassen hat …

Acht abwechslungsreiche Erzählungen, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen und dem Hörer (oder Leser) auf unterhaltsame Weise die Adventszeit versüßen.

Die Weihnachtsgeschichten „Avent, Advent …“ gibt es als Hörbuch, Taschenbuch und Ebook.

Es ist bei Amazon und über den Verlag erhältlich.

Edition Blaes ist ein kleiner Verlag am Ammersee. Inhaberin ist die Autorin, Fotografin und Designerin Renate Blaes.

Kontakt
Edition Blaes
Renate Blaes
Am Steig 11
86938 Schondorf
08192-1687
rb@editionblaes.de
http://www.editionblaes.de