Weihnachtsaktion: Bücher zum Thema Schüleraustausch zu gewinnen

(NL/1152830807) Highschoolberater ec.se belohnt die schönsten eingesandten Fotos zum Thema Weihnachten

Bonn, 9. Dezember 2014. Bei ec.se können Jugendliche eines von sechs Büchern zum Thema Schüleraustausch gewinnen, wenn sie bis zum 20. Dezember ein Foto mit dem Motto Christmas Time an die Organisation mit Sitz in Bonn schicken.
Egal, ob das Foto in einem der ec.se Gastländer aufgenommen wurde oder in heimischen Gefilden: Erlaubt ist alles von romantischen Winterlandschaften bis zum lustigen Schnappschuss bei der Bescherung. Die schönsten Fotos werden kurz vor Weihnachten auf der Facebook-Seite von ec.se veröffentlicht und die Sieger unterschiedliche Bücher, in denen viele Tipps zum Highschool-Aufenthalt enthalten sind.
Jeweils drei Bücher wurden vom MANA Verlag und vom weltweiser Verlag für die ec.se Weihnachtsaktion zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es Abenteuer High School Der Ratgeber für ein High-School-Jahr weltweit sowie je ein Handbuch zum Schüleraustausch in Neuseeland beziehungsweise Australien. Darüber hinaus steht das Kochbuch Kitchen 2 Go zur Verfügung, in dem unkomplizierte Rezepte auf Deutsch und Englisch nachzulesen sind. Gleich zwei Gewinner können sich über das Handbuch Fernweh freuen. Rezensionen zu diesen Titeln sind in den letzten beiden Ausgaben des ec.se Newsletters nachzulesen.
Und so gehts: Einfach ein weihnachtliches Foto samt Postanschrift an pr@highschoolberater.de schicken. Unter den eingesandten Fotos werden die schönsten sechs ausgewählt und zu Weihnachten mit einem Buch zum Thema Schüleraustausch belohnt.
Schülerinnen und Schüler, die selbst einmal Weihnachten in den USA, Kanada, Australien oder Neuseeland feiern möchten, können mit ec.se im nächsten Schuljahr einen Highschool-Aufenthalt in ihrem favorisierten Gastland erleben. Termine für ein unverbindliches Beratungsgespräch erhalten interessierte Familien online auf http://www.highschoolberater.de/beratertage oder telefonisch unter 0228/ 25 90 840.

ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen Highschool-Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Darüber hinaus vermittelt die Organisation Schulabsolventen an ausgewählte Colleges und Universitäten in Kanada. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und Schulen in Nordamerika sowie Australien und Neuseeland.

educational consulting & student exchange
Maja Neupert